Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 20:09
Hatte mal Langeweile und habe ein bisschen an meinem alten Bild rumgearbeitet. Am Ende ist das heraus gekommen. Meine Augen haben zwar durch die ganze Arbeit am Computer ganzschön getränt, aber es ist mal ein anderer Stil, den ich versucht habe.Es hat mir echt Spaß gemacht! Es hat (Meiner Meinung nach) relativ gut geklappt...
Hoffe es gefällt euch...
Bitte schreibt mir obs euch gefällt! Habe euch alle lieb!
Themen:
Teen Titans

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Etwa 8 Stunden...

Essen:
*schmatz* Fischstäbchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-02T18:18:16+00:00 02.03.2009 19:18
Das ist echt klassö.
Aba du hättest ielleicht nur die Pupille grün machn solln. *___*

yeah^^ ich konnte dich endlich mal kritisieren xDD *joke*

is echt klasse. =O)
Von: abgemeldet
2008-10-10T14:03:09+00:00 10.10.2008 16:03
~~~total klasse!!~~~

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-09-25T20:07:21+00:00 25.09.2008 22:07
Finde das Bild sehr schön,besonders die Colo.Das einzige was mir nicht gant´z so gut gefällt sind die Augen,das Grün ist fantastisch und passt perfekt,aber ich hätte nicht alles grün gemacht sondern nur die Pupille ^^.Ansonsten ist es echt toll ^^.