Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiqu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2007 14:53
mein erstes teen titans fanart überhaupt,und außerdem das erste bild,bei dem ich zumindest teilweise copic marker benutzt hab.

bitte hinterlasst mir kommi und/oder stimme! eure meinung ist mir sehr wichtig.schonmal danke im voraus!


Ist dem Dōjinshi "Das Wiedersehen" zugeordnet.
Themen:
Teen Titans

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

bhmfg!:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jaejoong-
2008-05-10T09:39:48+00:00 10.05.2008 11:39
Das Bild ist voll süß^^.
Du hast die beiden echt super getroffen^^.
Raven x BB ist mein L-Paaring^^
Von: abgemeldet
2007-11-29T16:48:14+00:00 29.11.2007 17:48
wasn dass für nen pärchen? <-< XD du~~~ wie kannst denn sowa smachen XDD
die farben sind schön kräftig der rücken von bb ist noch etwas unförmig aber ansonsten sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2007-11-26T20:18:58+00:00 26.11.2007 21:18
Echt süß! Das Doji muss ich sehen! ^.^
Von:  Kreischi
2007-11-24T11:17:05+00:00 24.11.2007 12:17
endlich hast du dein erstes bild mit copics hier^^
du hast die posen der zwei echt gut hinbekommen, beast boy (heißt der so?) war aus diesem blickwinkel bestimmt schwer zu zeichnen, was du aber richtig gut geschafft hast, die schuhe sehen auch schön aus, nur müsste man nich noch nen kleinen teil von ravens linkem schuh sehen?
für dein erstes copic bild, sind die farben wirklich chön gleichmäßig geworden^^ die buntstiftteile sind ebenfalls kräftig, nur hättest du bei beast boys kleidung evtl. noch ein paar mehr schatten machen können...
und der HG gefällt mir richtig gut, mit den verschiedenen gesichtsausdrücken von ihr^^ und dieser kleine chibi is ja soo knuffig ^^
insgesamt ist das bild wirklich sehr schön geworden, und hat auf jedenfall ne 1 verdient^^
Von:  Farelle
2007-11-23T13:57:18+00:00 23.11.2007 14:57
du hast die beiden echt gut getroffenO.o aber warum guckt sie beim Kuss so entgeistert?