Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strawberry_Starbolt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 01:04
...naja... man nehme einen haufen Langeweile, ein paar Buntstifte und eine dumme Idee und schon hat man solche Bilder :P
nein im ernst ich wollte mich mal im Manga Stil versuchen, jetzt weiß ich das ich das lieber lassen sollte aber egal.
außerdem hab ich damit den Faltenwurf geübt... und das ist auch nötig... :P
Themen:
Teen Titans

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T17:21:18+00:00 23.10.2007 19:21
> Wow, das sieht echt schön aus. Ich mag das Gesicht, das wirkt so nett. Schön finde ich auch wie du den Übergang von der Haut zu diesem Pulli gemacht hast, das lässt ihn sehr kuschelig wirken.
> Schade, dass du keinen Scanner hast, da würde das Bild sicher noch mehr zur Geltung kommen.
> Ich mag es trotzdem, Starfire ist halt doch niedlich
Find' ich auch. ^^
Aber ich denke, die Haut ist doch etwas blass. Starfires Haut geht ja eigentlich schon fast ins Orange. ^^
*1 geb*
Von:  Gemini
2007-10-23T12:20:00+00:00 23.10.2007 14:20
geil
Von:  Lakonnia
2007-10-17T06:52:12+00:00 17.10.2007 08:52
Wow, das sieht echt schön aus. Ich mag das Gesicht, das wirkt so nett. Schön finde ich auch wie du den Übergang von der Haut zu diesem Pulli gemacht hast, das lässt ihn sehr kuschelig wirken.
Schade, dass du keinen Scanner hast, da würde das Bild sicher noch mehr zur Geltung kommen.
Ich mag es trotzdem, Starfire ist halt doch niedlich
Von: abgemeldet
2007-10-17T01:43:11+00:00 17.10.2007 03:43
gefällt mir^^