Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rokuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2007 17:08
Das hier ist ein Chara aus meiner Fan Fiction „Gefühlschaos“. Ihr Name ist Tribal Tigress und sie ist (wie Raven) eine Halbdämonin.

Kimberly, so ihr richtiger Name, wurde von einer dunklen Sekte entführt, weil sie das Potenzial für magische Kräfte in sich trug. Die Kultisten wollten sie als Wirtskörper für Chimera, einen animalischen Dämon, benutzen und damit dieses Monster in unsere Welt zu hohlen. Allerdings ging etwas schief: Kimberly absorbierte den Dämon und verschmolz mit ihm. Dabei nahm ihr Körper einige Merkmale von Chimera an und sie wurde mit den körperlichen Kräften und den Instinkten einer Dämonenbestie ausgestattet. Zuerst war sie todunglücklich über ihre Verwandlung und hätte sich vor Verzweiflung beinahe umgebracht, doch Janus Angel bewahrte sie davor. Er nahm das Mädchen bei sich auf und kümmerte sich um sie. Damit wurde Tribal Tigress, wie sie sich seither nennt, die erste der Dark Creatures.
Heute ist Tigress längst nicht mehr so depri; im Gegenteil. Aus ihr wurde ein freundliches, verspieltes und lebhaftes Mädchen. Somit ähnelt sie nicht nur im Aussehen, sondern auch im Verhalten einer Katze. Ihr neuer Körper gefällt ihr sogar sehr gut und manchmal ist sie regelrecht eitel.
Manchmal kann sie nicht anders, als ihren animalischen Trieben nachzugeben, da sie auch teilweise wie ein Tier denkt. Um ihren Jagdtrieb zu befriedigen jagt sie nachts Verbrecher in den Straßen von Gotham City.
Allerdings muss sie auch ihre innere Bestie im Zaum halten. Ein Teil von Chimera lebt in ihr weiter und wenn sie starken Schmerzen oder negativen Gefühlen wie Wut oder Stress ausgesetzt ist, kann es passieren, dass sich das sonst so niedliche Catgirl (einem Werwolf gleich) vollständig in Chimera verwandelt. In dieser Form ist sie nicht mehr fähig, wie ein Mensch zu denken und daher extrem gefährlich.

Wenn ihr mehr über Tigress und die Dark Creatures erfahren wollt, schaut euch einfach meine Fanfic an. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250402/123797/
Bilder von den anderen Creatures kommen auch noch. ^-^

Und noch was: Ich arbeite bereits an einer neuen Fanfic, in der Tigress eine Hauptrolle spielen soll.


Ist der Fanfic "Gefühlschaos" zugeordnet.
Themen:
Teen Titans, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Musik:
E-Nomine - Das Tier in mir

Vorbild 1:
Ein Werwolf

Vorbild 2:
Ein LARP-Dämonenkostüm (3. Foto in meinem Stecki) ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2007-11-28T16:54:37+00:00 28.11.2007 17:54
Ich hab mich ja schon lange gefragt wie ich mir das Muster ihres Felles vorzustellen habe. Jetzt weiß ich es und ich muss sagen es gefällt mir auserordentlich gut. ^^
Ihre weiße Haut hättest du vielleicht noch mit ein paar Schatten in grau oder einem leichtem Pastellton versehen können, damit es nicht einfach aussieht wie eine weiße Fläche. -.^
Wie vielen anderen Kommischreibern auch gefällt mir die Pose in der sie da steht. Ich finde sie hat etwas angriffsbereites aber auch etwas unvorhersehbares. Springt sie gleich zu einem Angriff ab, oder rollt sie zum Ausweichen weg? Spannend. ^^
Und der Schatten erst. Dadurch gibst du der Atmosphäre den letzten Schliff wie ich finde.
Aber ihr Equippment gefällt mir auch gut. Das Stachelhalsband und diese Handschuhe. *.*
Hi, hi, ich denke Tribal Tigeress ist eine meiner Lieblings Creatures. ^^
Von: abgemeldet
2007-11-22T16:45:33+00:00 22.11.2007 17:45
Entschuldigt bitte die Einmischung, aber:
Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber wenn mir jemand eine 6 gibt, will ich auch den Grund dafür wissen. -_-°
Von:  YamiPanther
2007-11-09T22:08:08+00:00 09.11.2007 23:08
die pose ist richtig gut, der schatten ist gut. die find ich cool. die schwarzen streifen sind cool.
Von: abgemeldet
2007-10-06T12:36:43+00:00 06.10.2007 14:36
Hei! Cooles FA und coole Pose. Ich muss zugeben, dass ich mich mit den Teen Titans nicht so gut auskenne ^^°
Aber das Bild passt sehr gut zu der Unterhaltung, die wir gerade führen. Im Grunde ist der Mensch selbst manchmal nicht mehr fähig, wie ein Mensch zu denken.

...bastet
Von: abgemeldet
2007-09-10T09:22:58+00:00 10.09.2007 11:22
sieht echt gut aus^^, ich hatte mir immermal beim lesen deiner ff vorgestellt wie sie aussehen könnte, ich hab sie mir ziemlich ähnlich vorgestellt.
sieht echt cool aus^^