Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Basara   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2005 12:44
Ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsbild, über Bewertungen freue ich mich Abgezeichnet: (admin) Basara #4
Themen:
Basara

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-21T10:40:43+00:00 21.03.2006 11:40
Yay, ein Basara Büldchen ^^ *freu hüpf*
Das ist sehr schön geworden. Ageha und sein...OMG jetzt ist mir doch glatt der Name der Eule entfallen *drop* und das als eingefleischter Fan dieses genialen Mangas...
Nya, das Bild ist jedenfalls recht einfach gehalten, aber das passt wunderbar ^^
Ich dürck die Daumen für den Wettbewerb.
Von:  countess
2005-11-06T20:42:47+00:00 06.11.2005 21:42
basara....*freufreu*
den typ lieb...
echt schön geworden...
toll find^^