Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2003 18:45
Dies ist seit längerem wieder ein Versuch von mir etwas zu zeichnen. Ich wollte es bei dem Wettbewerb bei der AnimaniA einschicken. War aber leider zu spät (schief). Ich hatte mir Ageha von BASARA ausgesucht, weil ich ihn einfach genial finde.

Zuerst habe ich den Kopf mit Bleistift vorgezeichnet und dann getuscht. Abends im Bett habe ich mir dann überlegt, wie ich den Hintergrund gestalten will. Am nächsten Morgen kamen die Blüten hinzu. Dann habe ich mich ans colourieren gemacht. Wie mann unschwer erkennen kann, ist alles mit Bundstiften gezeichnet worden.

Ich bin froh, dieses Bild fertig gestellt zu haben und hoffe, dass es euch auch gefällt.

Bitte hinterlasst doch eure Meinung.
Themen:
Basara

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruener_lauch
2008-11-22T10:03:05+00:00 22.11.2008 11:03
uuuh... Ageha *leucht*

Die Outlines sind sehr schön und die farben an sihc sind auhc gut gewählt, nur die colo ist etwas unsauber... das macht die ganze geschichte ein bisschen kaputt
Von:  Alatier
2004-01-31T19:55:28+00:00 31.01.2004 20:55
Ein tolles Bild von Ageha!! ^_^
Die Blüten passen gut und er selbst ist gut getroffen. ^^

Alatier
Von:  yuriko_mitsui
2003-06-19T15:50:26+00:00 19.06.2003 17:50
Ageha-san ! Kawaii!!!!! Ich bin ja auch gerade dabei eine Shuri zu zeichnen. Gar nicht mal so leicht finde ich. Dein Bild sieht toll aus. *1geb und empfehl*

Yuriko-chan ^^
Von:  Gisolde
2003-03-04T14:01:11+00:00 04.03.2003 15:01
Eh? Nur 1 Kommentar??
Hallo gyl ashos! *rüberwink* ^o^
Ich kenne den Anime und den Manga zwar noch nicht, aber so von den Berichten der Ani schon etwas und Ageha is dir wirklich gut gelungen^^ würd das Bild gern in "real" sehen! *hobbs* ô-ôv
cya,
_Gisolde_ (alias Tanja)
Von: abgemeldet
2003-02-11T19:37:45+00:00 11.02.2003 20:37
AAWWW!!! Wie cool!! Ein Ageha!!!! Der Typ ist so klasse!!! Das Bild ist super geworden! *empfehl*