Zum Inhalt der Seite


Fanart

Timji   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2004 22:58
JAAA! ES IST NINOO!! XD
Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich dieses Bild gemalt habe... ich konnte noch nie Weiber zeichnen, aber das Bild... Nino ist soo kawaii X3 aaah, ich liebe sie ^_^ Leider hat der Scanner ein paar Flecken reingemacht, und die Farben sehen Original viiiel besser aus ._.

Zu Nino:
Sie ist mein aller aller aller Lieblingscharakter, und ist Lughs Mutter ^_^ Sie kommt nur in Fire Emblem 7 vor, und hat eine sehr traurige Geschichte ._. Ihre Eltern wurden ermordet, und sie von den bösen mitgenommen und aufgezogen. Sie sollte eine der Oberbösen werden, aber als sie den Auftrag bekommt den Prinz von Bern zu töten, merkt sie, dass sie nicht dafür geboren wurde, und ihn einfach nicht töten kann... dann wechselt sie zu den guten, und erfährt, dass ihre Geschwister und Eltern nicht ihre echten waren, sondern ihre wahren Eltern getötet haben. Nyo, später dann heiratet sie, kriegt 2 Kinder (Lugh und Rei ^_^), und als die beiden Kinder im Kindergartenalter waren, wurde Nino dann von Kopfgeldjägern gejagt... seitdem hat man nichts mehr von ihr gehört *snif* ,_,

Aber Nino ist einfach nur toll! Und süüüüß X3
Ich liiieeebe Nino! NINO FOR EVER!!! ^_^
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nino

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  tenshi_sama
2004-11-08T18:43:03+00:00 08.11.2004 19:43
Is wirklich süß! Is zwar nicht unbedingt mein favorit *Matthew, Hector!!!!!!!!*, aber ich finde Nino ganz nüdlich!
Yours Ängel
Von:  Moontoon
2004-11-02T10:47:20+00:00 02.11.2004 11:47
Haha! Nein wie süss!! Echt knuffig! Mach noch mehr davon ^___^
Von: abgemeldet
2004-11-01T16:16:02+00:00 01.11.2004 17:16
Also ich find die Augen nich zu groß, aber das mit der dicken Backe stimmt. Und die Flecken wären nie aufgefallen ^^. Is waii und gut !
Von:  LaFluffel
2004-10-29T21:27:53+00:00 29.10.2004 23:27
Also auf dem Bild sieht sie irgendwie aus wie 3 oder so O_o''' sei mir nich böse, aber da sieht sie voll chibi-mäßig aus... xD aber das is ja nich negativ, im gegenteil, so find sogar ICH sie süß XD
Naja, die (von ihr aus) rechte Wange is eeeetwas zu dick, aber sonst? achja, du hast es richtig erraten.. die augen sind mir zu groß (aber das sag ich bei jedem bild, mit überdimensionalen augen XD)... aber nich so matt und ausdruckslos, also besser ^^ *daumen hoch*
Gegen die Farben kann ich nich viel sagen.. o.o... kA... *dazu nichts zu sagen weiß*
Das mit den Flecken wär mir nich aufgefallen, hättest du es nich erwähnt ^^...
trotz kleiner Fehler, die man einfach übersehen MUSS, ist das bild sehr gut gelungen ^^d weiter soX3