Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fearless   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2005 15:48
Das Bild ist eigentlich mehr oder weniger durch Zufall entstanden.
Die Figur, also der Körper ohne Kopf (weil Köpfe kann ich nicht *.*) hatte ich schon länger.
Und auf dem 1. Hamelner Fantreff hat mein liebes Kind, dat kleine Klonnagi *knuddel* mir dann netterweise nen Kopf/ Gesicht gemalt.
Ich hab das dann noch nen bissel verändert, die Haare hatten mir nicht so gefallen...
Naja, und der Hintergrund und der Bildausdruck sind dann erst später dazu gekommen, als ich richtig Laune dazu hatte...
Das es ein Pet ist, darauf hat mich mein Schatzi gebracht *knutsch* ^_^
Danke Süße!
Bin gern dein Pet XD~

Sooo, schreib mir doch einfach wie ihr's findet!
Themen:
Boshaftigkeit, Doll

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-04T14:43:52+00:00 04.05.2006 16:43
Nur zur Info,ransch:Ich hatte es nich zwischen den Fingern! -.-

Aber zum Bild:Mags auch echt sehr nur die Füße sind meiner Meinung nach ein bissel klein geworden.Aber sonst:*1 geb*
Von:  ranschu
2005-06-27T19:03:34+00:00 27.06.2005 21:03
Ah, du hast es fertig. Dat_Klon_Nagi hat recht, die Ecke hat etwas gelitten. Hatte es deine Schwester zwischen den Fingern? *grins*
Sieht aber schick aus, mein Cousinchen. *patpat*
Von: abgemeldet
2005-06-26T18:45:43+00:00 26.06.2005 20:45
Ich kenn das Bild! Sieht doch ein bissel zerknittert aus...