Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2023 22:07
Diese Karte ist reserviert für die Aktion STA "Zeichentrickserien aus der Kindheit" im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

Diesmal habe ich mich für die Serie "Lady Oscar /Die Rosen von Versaille" entschieden und viele, die die Serie geguckt haben, können bezeugen, dass man schon aus der Serie viel über die französische Revolution gelernt hat.

An sich ist die Serie bei genauerer Betrachtung auch nicht wirklich etwas für Kinder. XD
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nicht mit den Farben und Kombination der Kleidungselemente bei Oscar vertan habe, aber ich habe mir Mühe gegeben.

Hier habe ich Lady Oscar in Kampfposition gezeichnet, um zu zeigen, dass sie jederzeit bereit ist,zu kämpfen, aber die Frage ist für wen. Für Marie Antoinette oder für wen anderes? Selbst Marie Antoinette scheint unsicher zu sein,ob sie in ihrer schillernden Fasade glücklich ist. Da lasse ich der Interpretation freen Lauf. :3
Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

Charaktere:
Marie Antoinette, Oscar Francois de Jarjayes

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ship-happens
2023-02-27T20:21:16+00:00 27.02.2023 21:21
Hah, ich kann mich nicht satt sehen! Wunderschön, großartige Arbeit.

Ich glaube, viele Sachen versteht man als Kind nicht und wenn man sich als "erwachsenere" Person es nochmal ansieht, erkennt man manchmal was dahinter steckt. Hoch lebe die kindliche Naivität! :D
Aber die Karte ist wirklich detailreich und so durchdacht, das es wirklich ein kleines Schmuckstück geworden ist. Großen Respekt, gerade bei dieser Serie, diese so gut umgesetzt zu haben ♥
Von:  Amoebe
2023-02-27T19:32:01+00:00 27.02.2023 20:32
Wie du die vielen Details auf dieses Format gebracht hast, feiere ich einfach richtig hart.
Toll finde ich ganz besonders die rosen und die Verzierung an der Kleidung - das ist ja Millimeterarbeit.
Vor allem, wie schön sauber die Colo davon geworden ist. Stark!

Liebe Grüße
Von:  Chocoberry
2023-02-26T20:25:54+00:00 26.02.2023 21:25
Die Karte ist dir total gut gelungen, die ganzen Details, sowohl in der Kleidung als auch in den Blumen und dem restlichen Hintergrund sehen wirklich großartig aus :D Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich von der Serie als Kind mal was geschaut habe, einen Teil des Intros hab ich irgendwie im Kopf aber an irgendeinen Teil der Handlung kann ich mich beim besten willen nicht erinnern xD
Von:  TR38
2023-02-16T12:44:38+00:00 16.02.2023 13:44
Ich habe damals nur eine einzige Folge gesehen und trotzdem weiß ich immer noch ganz genau wer Lady Oscar ist. Ist irgendwie sehr bezeichnend. XD