Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saph_ira   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 01:20
Ein neues Bild zu dem Kapitel 5 meiner neuen Lady Oscar Fanfiction "Nur mit dir, für dich". Es zeigt eine Szene als Oscar und André beim Ausritt waren und dabei das Thema Liebe kam. Oscar war der Meinung, dass die Liebe nur in Märchen gibt und André wollte ihr beweisen, dass die Liebe wirklich existiert. :-)

Liebe Grüße,
Saph_ira

Meine Lady Oscar Fangruppe auf facebook:
https://www.facebook.com/groups/836692356462331/
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, André Grandier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizukami
2016-10-17T18:13:29+00:00 17.10.2016 20:13
und wieder ein schön es bild^^
man sieht voll in oscars augen das sie verwundert ist das André sie zu sich zieht.
dochs ein blick sagt alles. er weis genau welche gefühle er für sie hat.
und sie ist noch unsicher was das soll oder ehr überascht.
hast auch supper colorirt^.^
Antwort von:  Saph_ira
22.10.2016 22:22
Ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar, du hast es alles gut erkannt und ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. :-) ;-)