Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kotori-Tsubasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 20:41
Ja,hiermit kommt meine Interpretation unserer Lady!^^.Sie war mein großes Vorbild,ich wollte immer so sein wie Sie!^^.

Die Skizze lag jetzt lang genug herum und mein Freund war der Auffassung ich solle es nun endlich fertig stellen!.Ich hab ihm den gefallen getan!^^.Es hat auch ewig gedauert!!,bin auch endlich froh das ich es fertig bekommen habe!!^-^.

Meine Muse war(mal wieder!^^)Ina Tenshi,als ich Ihre Lady sah,wollte ich auch endlich mal eine Zeichnen/Malen und das ist dabei raus gekommen!^^.

*Lady Oscar*

Wilde Rose stolz und frei
immer nur sich selber treu
Lady Oscar
Lady Oscar
Wie ein Mann kann sie fighten
Sie kann fechten und reiten
Sie läßt Wunder geschehen
Kann Gefahren bestehen
Und bleibt trotzdem immer eine Frau

Lady Oscar
wartet immer auf ein neues Abenteuer - will alles wagen
Lady Oscar
ganz allein geht sie durch Dunkelheit und Feuer - ohne zu zagen
Lady Oscar
was sie will ist immer Wahrheit und Gerechtigkeit
Lady Oscar
für die schwachen und die Armen würde sie ihr Leben geben

Lady Oscar
Lady Oscar
Mit dem Wind der großen Freiheit in den off’nen Haaren
Lady Oscar!
Lady Oscar!
Wie ein Engel, der die Welt von Angst und Haß befreit
Zu jedem Kampf bereit
und trotzdem ist sie immer ladylike

Bye!^^v
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
meiner besten Freundin Ina Tenshi!^^und allen anderen die Lady Oscar auch so sehr lieben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ina-Tenshi
2012-09-27T16:42:01+00:00 27.09.2012 18:42
So jetzt schreib ich auch mal mein Kommi. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, aber hauptsache ich hatte es noch gesehen.
PS: Ich kann jetzt endlich sehen, wenn du ein neues FA hochlädst... war natürlich mein Fehler, weil ich die Box ausgeschlatet hatte. *drop*
Naja jetzt zu diesem hammer tollen Bild...

Ich bin ja total verliebt. <3 In ihren Blick, ihre Ausstrahlung und ihre Aura... die du so wunderbar festgehalten hast. Sie strahlt so viel Leidenschaft aus. So wie sie auch war/ist. Ja unser großes Vorbild. Wer wollte nicht so sein wie sie. Ich wollte immer ihre tollen Haare. ^__________^
So tolle Haare, wie auch auf deinem Bild. Ich finds ja richtig interessant, zu sehen, wie sich das Bild entwickelt hat. Das musst du öfter machen. ^__________^
ahhhh danke dnake das du dieses Bild gezeichnet hast. Ich hab jetzt nämlich auch wieder Lust drauf etwas in dieser Richtung zu fabrizieren, aber bei mir wird es wohl eine Marie Antoinette werden. ^_^ Ich wollt sie schon immer mal zeichnen.
Von:  Estel_13
2012-09-27T14:30:20+00:00 27.09.2012 16:30
der Blick ist der Hammer!!
Von:  NanaFly
2012-09-27T10:58:56+00:00 27.09.2012 12:58
Wirklich ein tolles Bild, hast du wunderschön coloriert und die Ranke finde ich auch super klasse!
Was mich sehr stört istz, das es so aussiet als hätte deine Hand 5 Finger und keinen Daumen, aber das fällt kaum auf!

Liebe Grüße MissXerxia
Von:  Crackerbillie
2012-09-26T19:51:43+00:00 26.09.2012 21:51
das gesicht ist der wahnsinn... richtig ausdrucksstark! gefällt mir sehr gut^^
awww jetzt schwelg ich in alten kindheitserinnerungen^^