Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2011 10:33
Liebe abgemeldet,
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Wie du wohl unschwer erkennen kannst, haben Schaefchen-86 und ich uns zusammengerottet um dir ein Geschenk zu präsentieren. Kannst du dich erinnern, wie du vor langer Zeit im Bildkommentar mal gefragt hast, ob ich dir mal ne Oscar mit Rosalie zusammen zeichnen kann? Ich habs nicht vergessen :D

Ich geb das Bild jetzt auch für meine Galerie frei. Du hast ja HEUTE Geburtstag und nicht dann, wenn die Deutsche Post sich geruht mein Einschreiben zuzustellen (laut Sendungsverfolgung hat sich noch gar nix getan). -.-


Vom Schafi stammen die Outlines von Rosalie und Oscar sowie die Outlines der tollen Rahmenelemente. Die Coloration sowie der Hintergrund ist auf meinen Mist gewachsen.

Damit jeder mal die Outlines vom Schaf sehen kann:
http://2.bp.blogspot.com/-dPHZQFkWUcM/TuY7r0k_yCI/AAAAAAAAAN8/-q-WQq4O6GY/s1600/outis1.jpg

Und hier der Link zu ihrer Galerie, sie freut sich sicher genauso über Kommis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152306/1951430/


Dass ich die Outis klasse fand, muss ich wohl nicht extra erwähnen *hüstel*. Mit der Colo hab ich mir ganz viel Mühe gegeben und OMG ein Hintergrund... und das von mir *noch mehr hüstelt*

Naja ich hoffe sehr, dass dir deine Karte gefällt und du mit uns zufrieden bist.
Auf der Karte ist flüssiges Edelmetall verteilt (auf den Rahmen wie man ja sieht), sowie an Oscars Rüstung. Das Edelmetall find ich toll, das werd ich öfter nehmen.
Ich mag ja den Marktstand, ich war so stolz dass der mir eingefallen ist, leider geht er ja fast etwas unter.. naja naja. Achja, Rosalies Ärmel mag ich auch.


Ich flausch dich!

Araveena

PS: Wer will denn mal einen Claude Frollo mit Weihnachtsmütze zeichnen, hm? Ich fänd das klasse. Mehr Frollos braucht die Welt!


PSPS: Liebe Freischalter,
danke fürs schnelle Freischalten!
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes, Rosalie Lamorielle/Châtelet

Outlines:
Schaefchen-86 http://2.bp.blogspot.com/-dPHZQFkWUcM/TuY7r0k_yCI/AAAAAAAAAN8/-q-WQq4O6GY/s1600/outis1.jpg

Dauer:
Denk mal so 12 - 13 Stunden auf 3 Tage verteilt (2-3 Stunden davon waren reines Rummeckern, Fluchen, Mordgedanken, Selbstmitleid wie immer) .MAN, ich muss echt mal schneller werden o.O Andere machen tolle Karten in 2 Stunden und ich krieg erst noch graue Haare, bevor ich fertig werd. -.-

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2011-12-18T16:51:02+00:00 18.12.2011 17:51
Oscar! toll, was du alles auf die kleine Karte gekriegt hast!
Von:  JoanaFlies
2011-12-18T10:58:57+00:00 18.12.2011 11:58
wooow klasse *_*
Von:  katechan
2011-12-15T15:12:46+00:00 15.12.2011 16:12
*///* Wunderschönes Bild.
Die Colo sieht toll aus. <333
Und Lady Oscar/Rosalie sehen voll hübsch aus. ^^

^_______________^ *1geb und favo*
Von:  Sil-Coke
2011-12-14T03:41:52+00:00 14.12.2011 04:41
Echt wunderschön!!! Und diese Goldpartie! Super klasse!!!
Von: abgemeldet
2011-12-13T23:09:10+00:00 14.12.2011 00:09
MAAAAAAAAAAAANN! Ichr seid solcher Verschwörer! ;)
Wenn bei allen Verschwörungen gegen mich immer so tolle Ergebnisse bei raus kommen will ich das man sich öfter gegen mich(oder auch für mich) verschwört. XD
Boah, ich hab so einen Hüpfer gemacht als ich das Briefchen(!) im Brief aufgemacht habe. <3
Eure Version ist sowas von gut gelungen, mir hats echt die Sprache verschlagen. ;-;
So wunderschön und das für mich, ich kann es gar nicht glauben. *schnüff*
Ihr seid so süß. <3
Die Lines sind ne Wucht und die Colo ist so Traumhaft dazu, du hast dich wirklich selbst übertroffen mit der Colo und dem HG, das gibt den Lines, die alleine schon sehr Stimmungsvoll sind noch mal so eine schne Atmosphäre, wie es zu der Serie einfach gehört, wundervolle Darstellung und Ausarbeitung, ihr beide seid echt genial als Team, solltet ihr öfter machen, auch wenn jeder von euch einzeln auch wundervolle Bilder zaubert, in die man sich einfach nur verlieben kann.
Habt ganz vielen lieben Dank für diese Traumhafte Maxi, ihr seid so lieb und habt mir meinen Tag noch einmal mehr versüßt. :)
Von:  Ayakara
2011-12-13T21:59:31+00:00 13.12.2011 22:59
sieht geil aus=D
hammergeil topp
super weiss garnicht was ich sagen soll^^
ich mag dein bild^^supergeil=D=D=D
Von:  Uru_Pon
2011-12-13T21:13:35+00:00 13.12.2011 22:13
Eine wirklich wunderschöne Collabkarte. Ich bin ganz begeistert. Die Karte macht echt ne Menge her <3
Die ganzen tollen Details und überhaupt könnt ich sie die ganze Zeit anschauen. Ihr Beiden habt da wirklich was ganz tolles gezaubert.
Kannst du mir bei gelegenheit die Sache mit dem Edelmetall mal erklären? Wie funzt das? O.O"

Liebste Grüße <33
Von:  Leviathena
2011-12-13T18:12:24+00:00 13.12.2011 19:12
Aaaaawwwwww Oscar *schwärm*

Eine tolle arbeit :) so liebevoll, so shcön coloriert ^.^ so nostalgish ( für mich ^^)
Von:  Kurumi-Airen
2011-12-13T16:27:32+00:00 13.12.2011 17:27
Boar ist das geil!!! *___*
Von:  Shiva
2011-12-13T13:25:53+00:00 13.12.2011 14:25
Shameless Copypaste XD

Tolles Bild, ihr harmoniert echt gut miteinander. (Besser als wir beide XD)
Die Outlines sind echt hübsch, sehr detailreich und das wurde von Veena auch gut aufgegriffen.
Dennoch ist Veenas Colo als die ihre erkennbar, ich mag diese satten Farben, besonders das royalblau. Ein wenig mehr Kontrast hätte dem Teil da an der Brust gut getan *find* könnte aber auch am Scan liegen.

Schön, was ihr gemeinsam daraus gemacht habt, da wird sich Tene sicher drüber freuen. :D