Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 07:22
Originalkarte:
Etwas knapp, aber fertig *schwitzt*. Last but not least kommt nun meine 4. von 4 WuST-Karten zum Thema: "God Old Anime's".
- 1. WuST-Karte: Rock'n Roll Kids
- 2. WuST-Karte: Freunde & Rivalen
- 3. WuST-Karte: Der Engel des Friedens

Beschreibung:
abgemeldet bekommt meine 4. WuST-Karte. Hab mich sehr gefreut, dass unter ihren Wünschen auch "Lady Oscar" war. Für mich gehört dieser Anime auch zu den klassischen Animes *_* Ich habe damals die Serie geliebt ... Hach ja~

Ich persönlich mochte Marie Antoinette immer. Vielleicht nicht unbedingt wegen ihres Charakters, sondern viel mehr wegen den Frisuren und Kleidern XD Daher durfte ich mich auch hier an der Karte so richtig schön mit Rüschen und Falten und Schleifen austoben *yay* So ganz zum Schluss ist es eine echte Wohltat gewesen ;p

Das Kleid wurde von mir designt ^^ Lass mir doch so eine Gelegenheit nicht nehmen selbst was auszudenken ;p Nee im Ernst! Ich mag es am liebsten selbsterstellte Kleidung zu zeichnen... Das Zepter sieht eher aus wie aus einem "Magical girl"-Anime, aber auf die Schnelle ist mir leider nichts besseres eingefallen und ich wollte unbedingt etwas mehr "Leben" auf der Karte haben (und wenigstens eine Hand) ;p

Und weil der Rand so leer aussah, hab ich noch ne Oscar rein"gequetscht" ;p ... So habe ich je 2 Personen auf einer Karte bei der WuST *sich freut*.

Papier:
Copicpapier mit verstärkter, angepasster Rückseite.

Materialien:
~* GraphMaster, Copic Marker, Acrylweiß, Glitzer, schwarzer Buntstift, Goldstaub, Aquarellbuntis (BG), Strasssteinchen, Aufkleber *~

Auflagen?
Gibt es keine bei WuST-kakAOs :)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen *** Auflagen *** Aufträge? *** Silas Bastelstube *** ~ Die Einladung ~ *** Mangaverkauf
Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Marie Antoinette, Oscar Francois de Jarjayes

KartenNr.:
#223

Art:
WuST-KakAO: "Good Old Anime

Besitzer:
Bei Gefallen an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-13T18:37:50+00:00 13.06.2012 20:37
die karte ist echt total schön. ich liebe ja lady oscar ja total!!! aber noch ne marie antoinette mit drauf?????? da flippe ich fast aus. xD

wirklich hübsche karte. ^^
Von:  katechan
2012-01-11T19:21:34+00:00 11.01.2012 20:21
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. <333
Von:  Tennyo
2011-11-22T21:04:03+00:00 22.11.2011 22:04
das hab ich früher immer geguckt :D
toll geworden!
ich liebe ihr kleid!! *___*
Von:  Asra
2011-11-18T19:30:02+00:00 18.11.2011 20:30
OMG *///* Du wunderst Dich, dass man bei einem Bild ganz viel schreiben kann und dabei schaffst Du es, auf ein solch kleines Kärtchen soviel Details zu platzieren, dass es nicht einfach voll gestopft ausschaut, sondern einfach nur schön *///*
Ich liebe die Haare und die vielen Details von Marie Antoinette - das Kleid ist einfach nur der Hammer und ich frage mich wirklich was Du für einen Glitzer verwendest, denn man kann ihn wieder auf dem Scan erkennen *toll*
Die Strasssteinchen und Sticker hast Du auch wieder richtig gut platziert und wie hast Du da Goldstaub anbringen können?? oO Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt x3
Lady Oscar ist Dir aber auch sehr gut gelungen und kann es sein, dass Du in ihren Haaren auch Gold und auf ihrer Scherbe auch roten Glitzer angebracht hast?? Es schaut ein wenig danach aus :)
Mir gefällt die Karte wirklich sehr und ich beneide Shikon richtig darum x3
Von: abgemeldet
2011-11-15T16:31:13+00:00 15.11.2011 17:31
Ah Danke Danke Danke >.< Die Karte ist so toll
ich FReu mich richtig :)
Maries Kleid passt Perfekt zu ihr und der Glitzer auf dem Kleid passr super und dann Noch Oscar im Hintergrund Klasse :D
Von:  Hogosuru
2011-11-15T12:31:12+00:00 15.11.2011 13:31
Wieder ein tolles Bild *o* Ich will mehr<333333
Von:  Annichen
2011-11-15T10:06:09+00:00 15.11.2011 11:06
sieht super aus! ...bin begeistert, man erkennts sofort ;-)
Von: abgemeldet
2011-11-15T06:41:03+00:00 15.11.2011 07:41
Wow das Bild sieht toll aus mit dem ganzen Glitzer auf dem Kleid. Das Kleid an sich sieht auch spitze aus :)