Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 18:33
(Lady) Oscar François de Jarjayes aus Lady Oscar / Die Rosen von Versaille.
Wunschkakao für Frinia.

Von wegen Perspektive und so... ihr Oberkörper ist schlichtweg zu kurz geraten~ Und die Form des Tuches (Nach oben Richtung Brust gewölbt) staucht das ganze auch noch. Das ärgert mich schon nicht ganz wenig^^"

Zur Voll-Glitzeransicht
Im Detail

Wie man vielleicht erahnen kann, besteht die Karte aus mehreren Papierlagen. Ganz unten (mir die Rückseite ersparend) das Glitzerpapier, darüber Aquarellrosen, darauf Oscar und auf dieser noch mal Aquarellrosen. Ziemliche Puhlerei... alles ordentlich fixiert mit Haarspray, da ich leider keinen Sprühkleber habe.

Medien: Aquarell, Copic Multiliner (sepia, brush), Tuschestift (schwarz, 0.1), Tusche (weiß und gold), handgeschöpftes Papier mit Silber- Gold-und Bronzeteilen
Status: bei Gefallen vergeben
Verwendete Referenz:
Cosplay-Fotos

Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Oscar Francois de Jarjayes

Nummer:
#147

Status:
bei Gefallen vergeben an Frinia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-12-10T22:50:41+00:00 10.12.2013 23:50
juhu eine Lady Oscar sehr schön einfach zum träumen. U~U
Von:  Akae
2011-06-29T05:44:23+00:00 29.06.2011 07:44
Ich denke mir immer wieder dass ich diese serie mal lesen/schauen will. aber der zeichenstil schreckt mich dann doch immer ab.
Die Idee mit den mehreren... Schichten? Lagen? finde ich klasse! Auch wenn mans ehrlich gesagt nicht wirklich erkennt (deutlicher Indikator das du es einfach drauf hast!)
Ich finde auch die Farben sehr schön~ gerade bei den Haaren. Blond ist so eine Haarfarbe bei der man schnell den falschen Ton trifft, aber bei dir siehts großartig aus)^^