Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marikuishiyutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2010 12:11
Es tut mir Leid, das dieses Bild erst so spät fertig wurde, aber ich bin Mitten in meinen Vorabi Klausuren und habe nicht die nötige Zeit gefunden.

Falls ihr nicht wisst welches Pair welches ist und zu welcher Serie es gehört, hier nochmal die Auflistung.

I. Kakuzu x Hidan (Naruto)
II. Xemnas x Saix (Kingdom Hearts)
III. Sirius x Remus (Harry Potter)
IV. Keroro x Tamama (Keroro Gunsô)
V. X. Drake x Basil Hawkins (One Piece)
VI. Chieftain x J (Elite Beat Agent)

--

Das DrakeHawkins Bild widme ich Laaran~
Habe dich lieb mein Hawkipoo >3<

Das ChieftainJ Bild widme ich mitsuno~
Ich habe dich sehr lieb ^w^

Das SiriRem Bild widme ich Soraiah
Kenne dich noch nicht lang, bist ein tolles Remus hab dich gern, so lange wie ich dich kenne :3

Das XemSaix Bild widme ich meinem tollem Superior Masterchen <3
Ich wollte es dir erst widmen, aber war mir nicht sicher ob du es willst >3<


Bei Favo wäre eine Begründung per Kommentar nett, danke ^w^

--

Naruto © Masashi Kishimoto
Kingdom © Hearts Square Enix
Harry Potter © J.K.Rowling
Keroro Gunsô © Mine Yoshizaki
One Piece © Eiichiro Oda
Elite Beat Agent © iNiS


Ist dem Dōjinshi "XemSaix Shortstorys" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Kingdom Hearts, SGT Frog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black, Remus Lupin, Xemnas, Sergeant Keroro, Private Tamama, Saix

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Mag vom zeichnerischen:
XemSaix, SiriRem, KeroTama

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diablo_666
2010-03-01T12:32:37+00:00 01.03.2010 13:32
Awww, cuute! >3<
Arw, das ist wirklich süß geworden, echt! *w*
Besonders der Keroro x Tamama und der Xemnas x Saix Teil gefallen mir, hast du super gemacht! X33
Und was deinen Remus x Sirius Teil angeht...ich finde deine Umsetzung echt interessant! :3
Gefällt mir, ist wirklich wieder super niedlich! X3
Mehr! XDD
Von:  Laaran
2010-02-26T19:27:25+00:00 26.02.2010 20:27
*_*
aww mausl das ist ja auch mir gewidmet
das ist so lieb von dir *kisu*
Von:  Soraiah
2010-02-22T17:23:31+00:00 22.02.2010 18:23
*-* Danke *umflausch*
Du bist so lieb ^///^ und ein klasse Sirius *knuffel*
Dankedankedanke~ *hoppel*

Das Bild ist übrigens toll, jeder Teil davon (auch wenn ich ein Pairing mal besonders anhimmle) ^-^ Das versüßt einem nachträglich den Valentinstag~ <3
Von:  Masterchen
2010-02-22T14:18:52+00:00 22.02.2010 15:18
awwww ich will den xemnas saix teil haben! Q////A////Q
Von:  SilverBird
2010-02-22T13:58:28+00:00 22.02.2010 14:58
Waiiii.
^-^
Die sind ja wieder obersüß.
*Favo*
*1 geb*
Von:  Kyrie
2010-02-22T11:50:17+00:00 22.02.2010 12:50
Wie cool *___* macht doch nichts, dass es etwas verspätet kommt :D wir kennen ja alle den wunderbaren Stress des Abiturs <_<
Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr gut :D der Hintergrund ist supersüß und die Pairs auch xD besonders die kleinen Froschgedönse da wieder xD