Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 03:47
Hallihallo!
Bei diesem Wettbewerb konnte ich einfach nicht wiederstehen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37509

Hat mich total inspiriert, da auch OCs erlaubt sind. Referenztechnisch wenn man sich die original DearS anschaut haben sie eigendlich immer einen Mittelscheitel und sind in Pastelltönen gehalten und natürlich haben sie alle ein Sklavenhalsband <3 und das Zeichen auf der Stirn. Allerdings hab ich die komischen dinger auf Schulter und Hüfte vergessen ^^° (ehrlichgesagt mag ich sie auch nicht sonderlich)
Meine Keki ist wohl etwas moppelig geworden für eine DearS XD ups
Aber das ist dann wohl künstlerische Freiheit *sich rausredet*
Sie mag gern Kuchen, vielleicht deshalb(?)
Charakterlich wäre eigendlich mal eine DearS interessant, die ihrer Bestimmung als Sklavin entkommen möchte und lieber auf der Erde ein ganz normales Leben führen will, jedoch immer öfters sich dabei erwischt, Gefallen am Dienen zu finden ^^° (seiner Bestimmung kann man nicht entkommen, Keki!!)
jaja zu viel Fantasie >.<°

Bis bald

Prishya
Verwendete Referenz:
Die DearS ^^

Themen:
Dears, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Keki (mein DearS-OC)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-12-30T22:08:31+00:00 30.12.2010 23:08
^-^ Schönes Bild.
Das Mädchen sieht hübsch aus. Ihre Kleidung gefällt mir auch gut.

^_______^
Von:  shadow56
2010-05-08T12:12:17+00:00 08.05.2010 14:12
wohooo:D die is heiß!! =)
sehr schönes bild wie immer;) hast du gut gemacht!
glg
Von: abgemeldet
2010-05-04T17:26:19+00:00 04.05.2010 19:26
woow... echt sehr gut ist dir diene Keki gelungen^^
mir geffält sie sehr, sehr gut...
schöne und gut gewählte Farben für die Colo^__^

nur etwas diecke beine hat die Gute, aber auch DearS können Kurven haben. :3