Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crash   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 00:16
# 16
"Weihnachts Wichtel"

Diesmal war diese Karte keine Wunschkarte ... ich hatte abgemeldet ne Wunschkarte gezeichnet und mit gevielen die Haare so gut ... mag i-wie grüne Haare ;3 ...
Naja und deshalb hab ich einfach noch eine gezeichnet ... eigentlich zu Weihnachten ... deswegen der Hintergunde ... aba mal wieder viel zu spät hochgeladen ^_________^"

# 17
"Zaki"

Diese Wunschkarte ging an Living weil wir mal wieder n Tauschgemacht haben ^_________^...
Diesmal zu unseem RPG zu DearS ...

Ich hoffe euch gefallen die Karte ... freu mich über Kommis ^_________^ ...

lg Crash
Themen:
Dears, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zufrieden # 16 :
80 % (hab die Mütze versaut >_______<)

Zufrieden # 17 :
99 % (Hinergrund und Haare gefallen mir sehr ! rechtes Auge jedeoch versaut >________<)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2010-01-30T15:51:31+00:00 30.01.2010 16:51
sieht gut aus ;) besonders die zaki karte, hab ich gestern bei laura gesehn ;D
Von: abgemeldet
2010-01-30T11:17:16+00:00 30.01.2010 12:17
ich liebe diese haarfarbe auch xD
aber das weißt du ja schon von meiner karte von dir :P

außerdem finde ich, dass es dir bei den grünen haaren besonders gut gelingt die richtig cool ausschauen zu lassen >.<

und sein blick ist einfach geiööl :D
aber die mütze hätte ein bisschen mehr falten, oder besser: dunklere falten haben müssen ;)

der hg bei der blauen karte gefällt mir besonders.
die haare und haut sind auch gut gelungen. schöne farben und passend eingesetzt :3
nur die augen gefallen mir hier nicht sooooooooo gut ;)