Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 22:32
so ich hab mal was neues beim zeichnen der karte probiert. mit hellen buntstift schnell vor zeichnen die wichtigsten sachen und dann mit den farben die die anderen sachen bekommen sollen, gleich zeichnen. erstaunlicher weise hab ich auch mal ne profilzeichnung hinbekommen. obwohl der stil etwas eigenartig aussieht...nja... bin auf so n selbstfindungstripp beim zeichnen*grinz*

hoffe sie gefällt dir Sora-chan*knuddl*
Themen:
Yonen Buzz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

von:
mir

an:
MasterKeyBladerSora

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scaila
2009-03-13T16:30:14+00:00 13.03.2009 17:30
So schlimm finde ich das gar nicht. Mir gefällt deine Profilzeichnung^^
Von:  Masterchen
2008-07-26T14:00:54+00:00 26.07.2008 16:00
Voll toll!
*/////3/////*
weist doch mit Keigo kannste mich imma glücklich machen!
X//////D
*anknuddel*
is voll goil und der Stil gefällt mir auch voll toll!
*//////*