Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 04:33
joaa....
ich weiß, der Typ da sieht zwar net so aus wie Jun, er sollte es aber sein ^^'
PS: Die colo kommt auch noch online, wenn ich rausbekomme wie man blonde Haare malt ^^'
Themen:
Yonen Buzz

Stile:
Bleistift

Dauer:
1-2 Stunden

Musik:
Nirvana + Taproot

Widmung:
an alle, die Sayuri hassen ^^

sonstiges:
ka XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:12:46+00:00 06.11.2007 15:12
sayuri weggerissen... SUPER!!!!
Von:  Alice_from_next_door
2007-09-15T08:46:12+00:00 15.09.2007 10:46
Hai...
*totlach* Sayuri... die is ja genial... *kicher* das gefällt mir, ne kopflose sayuri... ich mag das YB-logo und die Kuh im Hintergrund. jun kann man erkennen, auch ohne deinen text drunter zu lesen ^^.
boah ich würd so gerne ma einen ihrer songs hören, die texte (z.b stupid toy, bad friend) sin ja alle sowas von genial...
Alles in Allen is es nen schönes pic geworden, freu mich auf die colo ^^... was blond angeht, versuchs doch ma mit ocker und hellem braun, evtl. n bissl gelb.
hab nur was ganz kleines zu meckern... Juns oberkörper erinnert mich an die zeichentechnik, wie wir menschen in der grundschule (is nich böse gemeint) gezeichnet haben, wie nen halbes brot... versuch die schultern nen bissl mehr herauszuheben und nen bissl kantiger zu gestalten, ansonsten ises toll ^^
*In Favo steck*
greetings