Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cien   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 11:01
Das ist einst der tollsten Mangabilder, die ich je gesehen hab und deswegen musste ich es abzeichnen! Diese ganzen Details brachten mich zwar beinahe um den Verstand, aber ich lebe noch und bin (einigermaßen XD) normal geblieben.
Freu mich über eure Kommis und schreib euch hundertpro zurück!
LG
Abgezeichnet: Princess Ai Manga
Themen:
Princess Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_kiZZ
2010-02-08T19:41:55+00:00 08.02.2010 20:41
jup hasch recht det is so0 geil sogar für nicht fans würde es sehr schön finden^^ bist du Princess Ai fan?