Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2023 20:24
...es ist passiert. Ich hab Neo und Phil in ihren 40 Jahre alten Versionen gezeichnet. Und ich SCHWÖRE - ich WOLLTE diesen Schnauzbart nicht malen! Neo WOLLTE den unbedingt, ich konnte überhaupt nichts dagegen tun!!! x,DDD

Neo wird Ausbilder im Militär, während Phil in der Militärskantine Küchenchef wird... (er hat irgendwann dann auch wirklich genug vom Kämpfen x,D)
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-15T19:19:55+00:00 15.05.2023 21:19
Das ist ein sehr cooles Bild! ^^
Ich finde, die beiden Charaktere sehen auch in ihrer älteren Version echt toll aus.
Und wenn der Charakter nun mal den Schnurbart haben wollte, kann man als Zeichner ja auch nichts mehr machen. Manchmal entscheiden eben die Figuren selbst... xD
Die Interaktion zwischen den beiden sieht außerdem sehr lustig aus. xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
15.05.2023 21:23
Nawww dankeschön x333 <333
Jah, kaum dachte ich an eine ältere Version von Neo - zack! - war der Schnurrbart da xDDD Und dann konnte ich ihn nicht mehr wegdenken xD Nur deshalb hab ich es seit über nem Jahr rausgeschoben, diese älteren Versionen zu zeichnen lol xDDDDD