Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2018 10:55
Mein OC Evelyne ♥

Sie gehört zur Spezies der PlaQ (geschlossene Spezies von Nehell auf Facebook) und ich habe sie per MYO erstellt - das Design ist also meins x3

Die PlaQ sind Aliens, die auf einem Raumschiff namens "Starlight Chronos" durchs All schweben. Daher habe ich als Thema Sci-Fi angegeben ^_^
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-08-15T11:50:36+00:00 15.08.2018 13:50
Super schöne Coloration. Wäre toll es mal in real glitzern zu sehen... jedenfalls nehme ich mal an, dass das im Hintergrund goldener Glitzer ist (?) --- Ich habe das Gefühl, ihre Schultern sind etwas breit für das schmale Gesicht. Kann aber auch an mir liegen. ;-)
Antwort von:  Elythe
27.08.2018 20:34
Vielen lieben Dank!! ♥
Das im Hintergrund ist tatsächlich Goldglitzer! Und auch wenn ich mit dem Original nicht dienen kann, ich mache immer, wenn ein Skizzenbuch voll ist Videos davon - und das Buch in dem dieses Bild ist, steht kurz vor der Fertigstellung. Also falls du magst, kannst du den Glitzereffekt bald sicher in Videoform sehen ^_^
Hier wäre der Link zu meinem Kanal: *klick*

Das mit den Schultern stimmt allerdings. Ich habe mich von einigen Modelfotos inspirieren lassen und die sehr menschlichen Proportionen mit dem Mangagesicht sind manchmal an sich schon irgendwie... schwierig xD
Von:  Nudelchen
2018-08-14T18:06:17+00:00 14.08.2018 20:06
Das ist aber ein sehr hübscher Charakter.
Die Gestaltung mit den zwei Farben die sich mit den Seiten jeweils abwechselt, sieht toll aus, besonders weil blau und orange ja einen starken Kontrast zueinander bilden.
Die Koloration des Bildes sieht super schön aus.
Antwort von:  Elythe
27.08.2018 20:36
Vielen lieben Dank!! ♥
Bei den PlaQ ist es für die Charas normal, zwei Haarfarben zu haben und ich wollte unbedingt welche, die harmonieren, sich aber nicht zu ähnlich sind. Viele haben z.B. rosa und violett oder hell- und dunkelblau als Kombo. Mir war dann mehr nach etwas fast Komplementärem x3
Antwort von:  Nudelchen
28.08.2018 19:26
Das ist cool. So sticht dieses Merkmal auch viel stärker hervor.