Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 23:54
Here I Am xD
Zum zweiten Mal heute

Konnte es nicht erwarten euch Persephone zu zeigen, eine weitere Figur aus meinem geplanten Manga. Ich habe mich so sehr in dieses Design verliebt und ich mag es einfach Augen zu zeichnen. xD Bei ihr sind es in dem Fall schon drei :D!
Ich sollte sie eigentlich noch nicht zeigen, doch bis ich mal mit dem Manga anfange habt ihr sie ohnehin schon alle vergessen.

Ihren Namen hat sie von ihrem Kundenkreis verliehen bekommen. Wegen ihren drei Augen und der edlen Erscheinung wurde sie nach der griechischen Göttin Persephone benannt, die Göttin der Toten und der Unterwelt, der Vegetation und der Fruchtbarkeit. Klingt dramatisch, macht aber Sinn!

Ich weiss mit der dreiäugigen Dame sieht mein Manga irgendwie mehr nach Fantasy aus als nach sonst was, ist er aber nicht. Ich bin an einer Geschichte über eine Revolution dran. Diese spielt in der Zukunft, nach einem Atomkrieg. (naaa naaa klingelt es wegen den drei Äuglein xD?) Ich wollte das einfach nur mal aufgeklärt haben :D

Würde mich sehr freuen über eure Meinungen zum Charadesign :)!

Falls ihr euch noch hier rumtreibt, das mach ich auch xD

Facebook Deviantart Instagram YouTube pixiv
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-12T19:13:48+00:00 12.06.2018 21:13
Der Charakter sieht aber interessant aus.
Ich muss sagen, ich finde die drei Augen haben irgendwie Charme. Finde ich schick, irgendwie.
Und auch sonst sieht der Charakter echt toll aus.
Sie hat ein wirklich hübsches Design.