Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 03:28
Diese Comission ist für die liebe Chesty.

Ich war so traurig, als ich mich wegen meiner Lungenentzündung leider von ihrer Star Wars STA abmelden musste. Daberi bin ich selbst so ein riesen Fan! Umso schöner, dass ich ihren OV Avis zeichnen durfte. Ihr OC ist im Star Wars Universum angelegt und hat eine sehr gut ausgearbeitete Hintergrundgeschichte. Das Design finde ich sehr cool, ich hatte großen Spaß das Motiv auszuarbeiten.

Für den Hintergrund habe ich sehr lange rumprobiert. Erst hatte ich noch einen Droiden im Hintergrund, dann habe ich Imperiale Jäger probiert. Letztendlich habe ich mich dann aber doch nur für den Walker entschieden, denn andersfalls wäre die Karte einfach zu überladen gewesen und der Fokus wäre von Avis auf den Hintergrund gerückt. Das wollte ich unbedingt vermeiden.

Liebe Chesty, ich hoffe ich konnte Deinen Wünschen gerecht werdem, wenn nicht lass es mich bitte wissen


Ps: Mein scanner frisst farben und ich bin eine Niete in Bildbearbeitung die Farben sind viel schöner und abgestufter, versprochen! >___<
Für die die ein Foto, das eher an die Farben rankommt interessiert schaut mal auf auf meinem Insta vorbei: Lennys Instagram
Themen:
Star Wars, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T19:25:56+00:00 03.11.2018 20:25
Ja cooler Chara. Ihre Rüstung sieht hammermäßig aus wie du sie gezeichnet hast. Auch ne ansprechende Pose.
Der Walker ist dir auch gut gelungen im Hintergrund. Eine tolle Karte die hier die Starwars Galerie bereichert. :)
*Daumen hoch für dein Bildchen* ^^