Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2018 09:51
Der Vollständigkeit wegen noch meine schmalzige Zusatzkarte für die Leiterin der STA "Star Wars" XD

Ist normalerweise nicht so mein Stil, aber ich wollte unbedingt noch ein Zusatzkärtchen zeichnen und da ich mir die Copic-Farbwerte von Kylo Ren notiert hatte, dachte ich, die könnte ich noch einmal auskramen ^_^

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Star Wars, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ben / Kylo Ren

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2018-08-27T05:55:26+00:00 27.08.2018 07:55
Mah, total herzig! 😂
Von:  Sean
2018-04-21T19:52:08+00:00 21.04.2018 21:52
Der kleine Kylo ist mega putzig! XD Ich mag sein bedröppeltes Gesicht
Antwort von:  Merinid
23.04.2018 08:19
Danke ;)