Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 09:59
Ich habe es endlich mal geschafft meine OCs auf (digitales) Papier zu bringen. Yay.

KLICKT für eine größere (=bessere) Ansicht.


Die vier dienen auf der USS ORTHROS irgendwann zur AOS Zeit.

Cleobelle Cedar ist der erste Offizier und inoffiziell the Mom™. Sie passt auf, dass am Ende der Schicht alle heil geblieben sind und duldet keinen Blödsinn.

DaMarco weiß, dass sein Rangname einfach lächerlich lang ist und schert sich nicht um die korrekte Anrede. Er ist für alle einfach Dr.Reese.
Ist ist in Australien, Erde geboren und aufgewachsen und hat einen starken Bezug zu den Aboriginal durch seinen Großvater.
Er und S'ael haben sich übrigens schon auf der Sternenflottenakademie kennengelernt, wo sie irgendwann als Mitbewohner zugeteilt worden waren. Dort wurden sie gute Freunde, waren nach ihren Abschlüssen eine Weile auf verschiedenen Schiffen stationiert, bis sie auf der Orthros wieder aufeinander trafen.
Lt. S'ael war geboren um zu fliegen. Das steht allerdings ein wenig im Widerspruch zu seiner Natur, denn er ist Aquatoid. So wie Menschen von Affen abstammen, hat sich S'ael Spezies direkt aus Fischen entwickelt. Und Fische können normalerweise nicht fliegen.
Er ist der erste seiner Spezies, der der Sternenflotte beitrat und er liebt es dort. Auch wenn er denkt, dass Menschen ziemlich merkwürdig sind.

T'mith ist die vulkanische Kommunikationsoffizieren und man sollte sich nie auf ein Wortduell mit ihr einlassen. Sie hat es faustdick hinter ihren spitzen Ohren, auch wenn sie normalerweise lieber in Ruhe gelassen wird und ihren eigenen Dingen nachgeht.
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare