Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaito_Jeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 02:30
So liebe Negan das hier ist deine gewünschte karte von Kuro von mir^^
sie sieht etwas anders aus als die katze selbst da ich sie in meinen eigenen stil probiert habe zu malen;)
hoffe man kann sie erkennen^^°

Die farbe wusste ich nicht genau ob es dunkelblau war oder schwarz.. und da ich nicht so ein dunkles blau hatte hab ich die schatten blau gemacht und den rest schwarz *smile*

hoffe es gefällt;)

würde mich über kommis sehr freuen =3

Eure Kaito
Themen:
Love Hina, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Vergeben:
an Negan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T16:26:16+00:00 29.09.2008 18:26
Ich kenn das kleine Vieh zwar nicht, aber es ist echt knuffig^^. Alleine schon die Ohren^^.
<><
Von:  Negan
2008-08-27T14:39:01+00:00 27.08.2008 16:39
kawaii!! x3
uhh sieht total knuffig aus
gefällt mir total x33
Von: abgemeldet
2008-08-27T06:38:28+00:00 27.08.2008 08:38
*heul*... so ne schöne KAKAO-Karte.... will haben... xD
Total niedlich!!! Wenn das dein eigener Stil ist - behalte ich bei! Sieht irre gut aus! Und niiiiedlich!!!

*flausch*
Nyu!