Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoMimi_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 13:59
Endlich mal n richtiges Fanart von mir. Ich war damals in der absoluten Chibiphase (kam echt nix andres raus bei mir o.Ô) und da ich auch grad endlich mal Rozen Maiden geschaut hab dachte ich mir "jetzt musste einfach mal Shinku als Chibi zeichnen *>.<*"

Leider sind die Hände extrem zu klein und die Rose in der Hand ein wenig krüppelig geworden. Die colo ist schon geplant aba da ich unbedingt Copics nutzen möchte wirds wohl noch dauern bis die mal im nachhinein folgt.
Verwendete Referenz:


Themen:
Rozen Maiden, Chibi

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Shinku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-04-20T14:38:14+00:00 20.04.2013 16:38
Wirklich Kawaii x3 Mir liegt Shinku ja überhaupt nicht, ich kann die Zwillinge besser... Aber das hier ist absolut kawaii X3
Von:  Vanille_Angel
2013-04-11T12:44:06+00:00 11.04.2013 14:44
omg wie cuuuute :3 shinku zum verlieben *-* richtig hamma gezeichnet!! o:
Antwort von: abgemeldet
16.04.2013 13:10
Echt jetzt? -^.^- Das freut mich voll ich hatte eigli gedacht dases nich so toll geworden is weil die Outlines bei den Haaren n bssl krüpelig sind und der Kopf doch recht zu groß geworden ist.