Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissSlushie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 14:36
hey, hier is noch ein Bid, hoffe es gefällt euch und sorry sou schwester, dieses Bild hat mir die ganze zeit im Kopf rumgeschwebt, und ich hab erst grade bemerkt, dass es deinen Bildern ähnlich sieht, ich bin dennoch unzufrieden damit (wie bei eigenlich allen meinen Bildern) Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Suiseiseki

Zeit:
ca. 30 min.

gefallen:
kein bisschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-san
2013-03-26T20:47:20+00:00 26.03.2013 21:47
Öhm, das einzige an dem Bild, was meinem ähnelt, ist der Titel, Sui-chan O.o
Antwort von:  Yami-san
30.05.2013 18:55
und der ist bei mir auch ziemlich schnell geändert worden O..o
Von:  Ellerfru
2013-03-22T13:47:01+00:00 22.03.2013 14:47
Na ja, der Kopf ist ein bisschen groß geraten, aber insgesamt ist das schon sehr hübsch geworden. :) Schön viele Details, und du hast sorgfältig coloriert, das gefällt mir.