Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
#107 - In Love
Das ist die andere Seite der Flipcard für -YuSa-.
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 19:05
Puuh, ich hab so ewiglich gebraucht. Über ein Jahr mussten manche KKO-Tauschpartner bei mir warten, das soll endlich ein Ende haben! Ich hab niemanden vergessen, nur hat das Leben ja meistens andere Pläne, als man selbst. Lange rede kurzer Sinn, diese Karten sind fertig, und die anderen folgen bald! An alle die noch auf ihre Karten warten, es tut mir sehr leid, und ich werde sie jetzt endlich zeichnen, komme was wolle! *allen Bremsern mal den Krieg verkündet* ٩(•̤̀ᵕ•̤́๑)૭✧

#87 - Pumpkinsea:
Dieses hübsche Ding namens Vaxalle, geht an Kamirella! Ich fand ihr design von anfang an super süß, und die Referenzen die ich zum Zeichnen bekam einfach nur sau cool. Die Karte hat Spaß gemacht, und ich hoffe sie gefällt und wird ihrem Charakter gerecht. (⁎❝᷀ົ ˙̫ ❝᷀ົ⁎)

#103 - Misao:
Ich liebe Kenshin, hab den Manga im Regal und den Anime gesehen sowie die neue Liveaction Trilogy, kurz um, ich liebe Kenshin. Für Misao hab ich mir extra die Animeversion hergenommen ~ und mir Bilder von Bambushainen angesehen... vielleicht wären fallende Blätter noch cool gewesen... *grübel* ~ nya, geht an MisaoMakimachi

#107 - Cat Love:
Diese Katzenliebe geht an -YuSa-. Sie hat schon mehrmals nachgefragt, wie weit die Karte sei, und ob ich überhaupt noch tauschen will, JA, ich will! Hier ist sie, und ich hoffe inständig, dass sie dir gefällt. Sie ist auch was ganz besonderes, weil Flipcard. Soll heißen, wieder ein zwei-in-eins-Kärtchen, dreht man es rum, sieht man noch ein Motiv... (ง ◕ั⌑◕ั)ว ⁾

Ach und... wie immer glitzern ALLE Kärtchen. 。(*^▽^*)ゞ
Themen:
Kenshin, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Misao Makimachi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-10T21:19:41+00:00 10.08.2015 23:19
Die Kärtchen sind dir richtig gut gelungen >.< Ich bin nicht der Meinung dass fallende Blätter besser aus gesehen hätten ich finde der Bambus ist gerade perfekt für die Karte sie macht sie perfekt *0* und das Wasserbei der letzten Karte einfach nur genial
Von:  Juni-Puni
2015-08-04T12:15:38+00:00 04.08.2015 14:15
So schon lange wollte ich hier ein Kommi hinterlassen und habs nie geschafft x_x Aaaaber jetzt! :D
Was für hübsche Kärtchen! *-*
Ich mag vorallem die Pose bei #107 - In love, da kommt dieses verliebte sehr schön rüber finde ich! :3
Die Aquarell Colo ist bei allen sehr hübsch geworden und in das Wasser der letzten Karte bin ich ganz verliebt! *_* Das sieht so geil aus, da will man glatt mit reinspringen, gerade wenns mal wieder so heiß >_>" xD

Dass einzige schade ist, dass man auf dem Scan gar nicht sieht wie schön die Kärtchen in echt wohl glitzern! Q_Q Doofer Scanner! D: Sieht bestimmt toll aus nichts geht über Glitter! x3
Weiter so, ich freu auf mehr so hübsche Kärtchen! :3

Liebe Grüße
Juni~
Von:  Kamirella
2015-07-28T14:29:27+00:00 28.07.2015 16:29
Waaaah dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :D
Wie schon in der ENS erwähnt habe ich damit so überhaupt gar nicht gerechnet! Umso mehr freue ich mich jetzt darüber! OMG, du hast sie so gut getoffen, der Blick und die Pose passen so perfekt zu ihr. Ich muss auch sagen ich liebe ihre Strümpfe und auch den Haarschmuck. Türkis! <3 Da bin ich ja neugierig wie ihr gesamte Outfit aussehen könnte. :D
Toll finde ich auch das das Motiv so sommerlich wirkt, die meisten Motive zu ihr sind ja eher herbstlich oder düster oder in Räumen. Es ist echt (achtung schlecher Wortwitz) ERFRISCHEND mal ein solches Motiv mit ihr zu sehen! :D
Die Sticker passen ebenfalls sehr gut zu ihr, der kleine Geist ist so süß <3
Vielen Dank für diese tolle und überraschende Karte, ich freue mich schon sehr darauf sie im Original betrachen zu können.
Von:  MisaoMakimachi
2015-07-26T18:23:55+00:00 26.07.2015 20:23
OMG Q______Q Schatzi die karte ist einfach nur der Burner!!!!!
Ich liebe dich >//////< sie ist so was von toll und Misao sieht sowas on süß aus bei dir. *W*
Ich find die karte so wunderoll wirklich sie ist einfach atemberaubend schön >/////<
Du hast sie super umgesetzt und ich find es so schön in dir auch jemanden gefunden zu haben der die serie auch so sehr mag wie ich >< so wundervoll ich weiß gar nicht was ich sagen soll ><
Ihr ausdruck ihre pose ich liebe es einfach danke danke danke danke >///////< ich würd dich jetzt gerade so gerne ordentlich knuffen >3<
Von:  -YuSa-
2015-07-26T17:14:00+00:00 26.07.2015 19:14
Ich weiß dass ich oft nach gefragt haben TwT x//3
Ich habe bis jetzt nie von ner Flipcard gehört aber es ist ja mal ne geniale Idee *//////* waaah und nur besitze ich eine *//////////////////////*
Ich liebe beide Motive immens *///////////////*
Besonders gefällt mir die Blicke der Zwei X/////3 und vom anderen Motiv sowieso~ <3333333333
Danke für die Tolle Karte <33333
Schreib mir per ENS deine Addy und am Freitag (muss da eh an der Post vorbei) sende ich dann dein Brief los *///////////////////*