Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrototypePanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:56
Sow, ein Bild über meinen Lieblings Manga/Anime ^-^
Die Szene aus dem Film ist mir so im Kopf geblieben ><
Leider habe ich Kenshin's Kopf verhauen ,__,
Naja, bitte um Rückmeldung :3
Themen:
Kenshin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kenji Himura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-09T10:45:53+00:00 09.02.2013 11:45
Finde trotzdem, dass das Bild echt schön geworden ist!Die Emotionen der beiden Personen kommt echt super rüber :) Mag auch deine Colo sehr, sie wirkt nicht so übertrieben und genau passend zur Szene. Von mir ne 1 :)
Von:  frostprinz
2013-01-18T07:42:11+00:00 18.01.2013 08:42
Ich finde du hast auf jeden Fall einen sehr interssanten Stil, sein Kopf ist ein wenig zu eierförmig, das wird das Problem sein. Köpfe sind immer ganze runde Kreise, wenn dir das weiterhilft. ^^ Ich finds aber sehr schick in Szene gesetzt und deine sehr einfache Colo hat auch was : 3
Von: abgemeldet
2013-01-09T16:23:14+00:00 09.01.2013 17:23
Ich finde das Bild ist echt toll geworden ^^
Mach weiter so :3
Von:  FroZnShiva
2013-01-08T21:02:59+00:00 08.01.2013 22:02
Wie du bereits selbst erwähntest ist der Hinterkopf der linken Person etwas zu flach und das Gesicht zu groß geraten. Bei der rechten Person erkennt man nicht genau ob der Kopf geneigt ist und man daher wie schräg oben auf die Haare schaut - ansonsten ist der Kopf auch zu groß. Falls es sich um eine Neigung des Kopfes handelt, könnte man das mit Schattierungen oder der Andeutung eines Scheitels ausbessern.

Generell wie die Haare fallen, sowie die groben Schattierungen finde ich in Ordnung, ausgenommen den Zopf der linken Person, der steht zu sehr nach oben (könnte jedoch auch an der Kopfform liegen). Die "Lichtreflexe" jedoch passen nicht wirklich in den Stil. Die sollten auch im groben Stil der Schattierungen gehalten werden. Auch die Schattierungen auf der Haut könnten etwas bedachter sein (siehe bspw. über dem Auge der rechten Person).

Die Outlines sind leider bei der Großansicht ehr unsauber und an wenigen Stellen wurde überzeichnet (siehe bspw. linke Person oben Übergang Haare→Hintergrund). Des Weiteren ist es seltsam, dass manche Outlines trotz ausgefülltem Inhalt zu sehen sind (bspw. links zu sehendes Schlüsselbein der rechten Person) und andere nicht, (direkt über dem vorher genannten Schlüsselbein). Das Bild wäre sicherlich ein prima Kandidat für einen Vektor-basierten Ansatz.

Der leicht neblige Leuchteffekt vor den beiden Personen ist passend und nicht zu aufdringlich. Auch die "Kleidung" finde ich okay.

Der Hintergrund wirkt irgendwie ehr nach dem Motto: irgendwas muss da noch hin, was ich leider nicht so gelungen finde. Das zerstört irgendwie die Stimmung vom Bild. Ich finde es richtig den Hintergrund schlicht und auch dunkel zu halten - hätte da aber auch keine spontane Eingebung als Vorschlag bereit - vielleicht sogar etwas, was zum Anime passt (den ich jedoch nicht kenne).