Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hamsteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 00:20
Huch? Wie's dazu kommt, dass ich mal was ganz neues hochlad? Fern von InuYasha und Naruto und Fluch der Karibik?
..
Ich weiß es nicht. Ehrlich gesagt flasht mich Rurouni Kenshin gerade total. Und um noch ehrlicher zu sein - himmel, der liebe alte himura erinnert mich teilweise ganz schön an Inu <3 Ich mein - .. hallo? Die Blicke, die Reaktionen, dass "ich lehne mich während ich schlafe gegen Wände".... ... gehts noch?! xDDDD
selbst der Wuschelkopf! Awwwww! *___* Hätt ich Geld, würd ich mir die DVD's sofort holen. Und ein neues Cosplay is auch schon in Planung. Wo sind die R.K-Cosplayer da draußen? xDDDD
Wie dem auch sei. Mehr zu sagen hab ich auch nicht, außer, dass dieses FA sich selbstständig in meinem Kopf gebildet und gezeichnet hat. .. Ich hab nur den Stift in der Hand gehalten - .. ach und ja. Ich hoffe es stört niemanden, dass ich für Bilder Lipgloss zweckentfremde o.o .. Damit es nicht total verschmiert, gleich mal ne Schutzfolie draufgeklebt. <3
Ich liebe Kenshin *_____*


Liebe Grüße und so~
Hamsteru
Themen:
Kenshin

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrana
2014-06-19T15:52:15+00:00 19.06.2014 17:52
ich liebe Kenshin auch *schwärm* äh, ja wo war ich? Ach ja, super BildxD
Antwort von:  Hamsteru
19.06.2014 18:14
http://thenonamesquirrel.deviantart.com/art/Don-t-you-dare-to-die-411957422 Vielleicht interessiert dich ja noch die Zeichnung von Kenshin. xD Weil zwecks liebe und so. uwu
Aber danke für deinen Kommentar <3
Von: abgemeldet
2011-07-02T17:21:02+00:00 02.07.2011 19:21
armer lipgloss xDDD
das ist der hintergrund, richtig?
ich muss leider sagen, ich kenn kenshin nur von bildern, ich habs nie gesehen und ich werds wohl auch nie sehen...
aber dein bild find ich trotzdem süß x33
ich mag die haare sehr gern, die wehen so schön ^w^
besonders diese eine strähne da, von dem mädchen, die ganz unten von ihrem zopf, diese lange geschwungene, die in eine andere strähne übergeht xDDDD
na, die ganz unten halt, die ist so schön geschwungen xDDD
in ihren kimono hätten noch n paar falten reingekonnt, besonders wegen wind und so... joa
ansonsten find ich es echt knuffig x333
und der hintergrund sieht toll aus xDD
ay, hab dich lieb, gell? x3 *umpuschel*