Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siamcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 11:49
Der Hintergrund ist Aquarell, bis auf die Kirschblüten, Kenshin und Kaoru, sowie die Kirschblüten sind in Acryl gehalten. Besonders Spaß hat es gemacht Kaoru im Kimono zu zeichnen. Themen:
Kenshin

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Kaoru Kamiya, Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-17T16:30:25+00:00 17.08.2011 18:30
> Du hattest gefragt, was mich an der Anatomie von Kaoru stört^^.
> Es ist übrigens nicht böse gemeint, sonder sollte nur ein guter Ratschlag sein :-)
>
> Der Problem ist, dass dir die Beine viel zu kurz geraten sind. Man rechnet normalerweise so: der Kopf geht zweimal in den Oberkörper und zwischen 4 bis 5x in den unteren Teil. Bei dir füllen drei Kopflängen bereits die Beine + Unterkörper aus (um es besser zu erklären^^). Dadurch dass dir die Beine zu kurz geraten sind ist auch die Hüfte viel zu schmal geworden. Dadurch wirkt der Übergang zum Oberkörper sehr unproportional.
>
> ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hm... Dein Tipp ist wirklich gut, aber ich kenne wenige die sich daran halten. Wenn man alleine schon den Naruto Style von Masashi Kishimoto kennt, weiß man, das Kishi auch recht kurze Beine zeichnet. ^^

Soweit finde ich nicht, das dir die Beine zu kurz geworden sind. Das liegt mehr an der recht schmalen Hüfte, ansonsten passt's so ^^
Kaoru's Arm welcher der 'Schirm' hält, ist etwas dürr geworden, und Ihre Gesichtsform ist etwas groß geworden, im vergleich zum Hinterkopf.
Aber der Hintergrund sieht einfach nur Fantastisch aus! Hintergründe kannst du wirklich sehr gut, das schätze ich an deinen Bildern ^^
Von:  Ravinna
2011-05-31T09:34:08+00:00 31.05.2011 11:34
Du hattest gefragt, was mich an der Anatomie von Kaoru stört^^.
Es ist übrigens nicht böse gemeint, sonder sollte nur ein guter Ratschlag sein :-)

Der Problem ist, dass dir die Beine viel zu kurz geraten sind. Man rechnet normalerweise so: der Kopf geht zweimal in den Oberkörper und zwischen 4 bis 5x in den unteren Teil. Bei dir füllen drei Kopflängen bereits die Beine + Unterkörper aus (um es besser zu erklären^^). Dadurch dass dir die Beine zu kurz geraten sind ist auch die Hüfte viel zu schmal geworden. Dadurch wirkt der Übergang zum Oberkörper sehr unproportional.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Von:  Ravinna
2011-05-30T11:31:01+00:00 30.05.2011 13:31
Die Atmosphäre ist wirklich sehr schön geworden. Besonders der HG gefällt mir total gut. Er sieht sehr verträumt aus.
Das Muster des Kimonos sieht auch sehr hübsch aus.
Kenshin finde ich ganz gut geworden. Allerdings sitzen die Ellbogen zu tief das sieht etwas seltsam aus ^^.
Bei Kaoru ist die Pose insgesamt anatomisch nicht so gut geworden. Versuch doch das nächste Mal jemanden in der gewünschten Pose zu Fotografieren damit du dich daran orientieren kannst.


Vielleicht hast du Lust mir ein re-kommi zu geben, würde mich sehr freuen.