Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tanoshii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2010 13:21
Dieses Portrait ist mindestens 1 Jahr alt. Ich weis noch das ich Kenshin so realistisch wie möglich darstellen wollte (heute könnte ich das sicher besser). Ich mag es weil ich finde das man sieht wie sehr ich mich damals bemüht habe. Außerdem spiegelt es trotz der vielen Fehler gut das Bild von ihm wieder das ich damals von ihm hatte.
Das Logo von Samurai Y habe ich nachträglich mit The Gimp eingefügt, da es zum Dojinshi gehört (wie man an der Y- narbe erkennen kann :D).


Ist dem Dōjinshi "Samurai Y" zugeordnet.
Themen:
Kenshin, Doujinshi, Samurai und Ninjas

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Material:
Deckfarben, Aquarell, Pastellkreiden, Haarlack, Filzstift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare