Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 22:55
alsooooo...wie komme ich dazu so ien bild zu malen?ganz einfachXDDne freundin hat mich gefragt ob ich es nicht für sie abmalen könnte,weil sie es ihrem bruder zu weihnachten shcenken wollte....naja jetzt ist es was verspätet aber jetzt ist es ja fertiig,puhhhhhhhhhhhhhhh!;DDman das watr vielleicht anstrengend,ausserdem hat mein scanner die farben nicht ganz genau hundert prozentig rübergebracht aber ich finde es sieht akzeptabel...achja und die hose von unserem mario hätte auch besser coloriert sein können,aber das ist ja .....das zählt zu meinen ersten versuchen,also kann ich damit lebenXD

ach genau,also es ist ja nur die halbe mütze von mario zu sehen....sooooory>_<...meine schuld,ich hab die proportionen nicht ganz richtig eingeschätzt...ich schäme mich T_T...naja egal,so sieht es doch auch ein wenig so aus ,als ob er uns geradewegs aus dem bildchen fliegen würde oder?XDund ich hab dafür das M auf seine hose gezeichnet...es ist nicht ganz weg,so ist es ja nicht^^

LG,taskete
Abgezeichnet: http://www.poojee.co.uk/images/2010/06/super_mario_galaxy2_01.jpg
Themen:
Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mario, Toad, Yoshi, Gumba/Goomba

Zeit:
mit ein paar Pausen ca.2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-03-01T23:20:57+00:00 02.03.2012 00:20
Dieses Bild ist wunderbar! Ich liebe es. Besonders Yoshi ist supersüß geworden!^-^
Von:  Unicate
2011-12-29T22:43:53+00:00 29.12.2011 23:43
Mario!!! Yoshi!!!! KINDHEITSERINNERUNGEN!!! xD
Das Motiv ist spitze. Auch wenns "nur" abgemalt ist :p Aber die Colo... genial. Vorallem das tiefe Blau im Hg gefällt mir sehr gut. Sie Übergänge haben eine interessante Struktur. Vorallem auf Yoshis grüner Nase sieht das cool aus ^^
Sehr schön!