Zum Inhalt der Seite


Fanart

 CF   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:20
Es ist vollbracht :3 alle von euch gewünschten Lieblingscharaktere auf einem Bild^^

Es ist nicht perfekt geworden und man erkennt nicht unbedingt alle sofort xD.. aber egal ^_^ ich habe viel Mühe und Seele für euch reingesteckt ^o^

abgemeldet wünschte sich Gray aus Fairy tale (ist nen Chibi geworden xD..)

Biwa wünschte sich Kaito mit weißen Katzenöhrchen.. ist eine komplette Katze geworden :D..

-Miaka- wünschte sich Ciel aus Black Butler.. ich hoffe du erkennst ihn >.<

butterkekschen wünschte sich Angeal aus Chrisis Core.. omg der ist mir nur total net gelungen ;_; dafür flirtet er mit einem anderen Final Fantasy Char xD

 Gizmo85 wünscht sich Torako Kageyama aus der Anime Serie Hyakko

Link_87 wünschte sich Yoshi (oder hab ichd as so festgelegt xD..)

Tidu wünschte sich Prishe aus Final Fantasy (sie ist mir doch ganz gut gelungen öö)

Andi (verdammt hab deinen Mexxnamen vergessen XD..) wünschte sich Franky aus One Piece, aka der Weihnachtsmann ;)

Yuana wünschte sich Haine Otomiya aus Shinshi Doumei Cross.. das war hart.. xD sprengt mehr als deutlich meine Möglichkeiten :D..

Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rusch ^o^
Verwendete Referenz:
Meine Yoshifigur >.< dazu Porträts für die anderen Charaktere

Themen:
Super Mario, Fairy Tail, Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoshi, Gray Fullbuster, Ciel Phantomhive

Zeichendauer:
3-4 Std

Kolorationsdauer:
3-4 Std

Nebenbei gemacht:
TV geguckt (u.a. den How I met your Mother-Marathon xD..)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miaka-
2012-03-09T15:53:49+00:00 09.03.2012 16:53
Ey wieso hat hier keiner sonst was geschrieben oO Du hast sehr doofige Freunde, jawoll. Ich jedenfalls liebs voll! Finde das echt toll, dass du das für uns gemalt hast <3
Von:  butterkekschen
2012-01-10T18:54:05+00:00 10.01.2012 19:54
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
Danke *plüsch*
*als erstes lachen musste*
Angeal am blushen mit Herzchenaugen und auf den Knien?? xD
So geil!
Man merk, dass du dir echt Mühe gegeben hast! Ich mag das Bild <3
Vor allem mag ich, dass du so vieles auf einen Haufen gemalt hast und dich dabei an so unterschiedlichen Posen probiert hast ^^
Ciels Pose mag ich zB echt gern!
Hm, an konstruktiver Kritik im Bezug auf Angeal (außer dem OOC verhalten xD) würde ich sagen, dass die Beine etwas länger gemusst hätten ^^ Weil wenn er stehen würde, würden die kurzen Beine auffallen.(Er ist ja ein schon recht großer Typ und neben Prishe würde er etwas klein aussehen...*lach*)
Wie gesagt, ich mag das Bild und hoffe, du malst noch mehr <3
*plüsch*
*1 geb und fav*
(Bei Themen würde ich noch Final fantasy Chrisis Core und bei den Charakteren Angeal ergänzen ;D)