Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 21:47
sooooo nach unendlich langer zeit ist hier die längst verstrochene karte für kiwinyo, die mir wiederum einen waluigi versprochen hatte.

ich muss sagen, dass ich total die probleme mit der karte hatte... meine ursprüngliche idee war es, dass wario, der ja dauernd total uneigennützig hilft, sich mal wieder wegen irgendeiner rettungsmission sinnvollerweise in einen verwunschenen tempel begeben soll. der verwunschene tempel gewidmet dem apalapalupi-gott ist bekannt für seinen reichtum, wesshalb wario zusagt... nur dummerweise gleich vom einem berg gold erschlagen werden soll.
und so wollte ich dann den wario zeichnen, wie er voller panik davon läuft. dummerweise sprachen 2 dinge dagegen...

1. meine zeichnerische unfehigkeit das umzusetzen...

2. ein auf dieser karte tematisierter punkt...wario würde nicht weglaufen... er würde dem apalapalupi-gott auf knien anflehen, dass genau sowas passiert. vermutlich brüllt er grad etwas total geistreiches wie: "wah! WARIO!!!" oder sofern er den nicht nur diese total unverständliche sprache, nenne wir sie italienisch, könnte eventuell sowas wie: "kommt du PAPAH!"

ich hoffe kiwi gefällt die karte und sry, dass das so lange gedauert hat.
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers

Stile:
Alkoholmarker

Status:
bei gefallen vergeben an kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-12T17:41:43+00:00 12.11.2011 18:41
lol der rockt xD
Die Münzen waren sicher ne heiden Arbeiten. Sind aber äußerst gelungen.
Und mich beeindruckt die Perspektive im Zusammespiel mit dem Boden o_o
Von:  Moonflow
2011-11-12T16:01:54+00:00 12.11.2011 17:01
WARIO! *__*
und eine super tolle dynamik legt das Bild (oder er xD) hin!
Wario sieht mega fies aus...einfach passend! :D
Deine Coloration ist mega stark, besonders auf so einem kleinem Format...respekt!
Einfach super getroffen!

Freundliche Grüße
Moonflow
Von:  Skylinecloud
2011-11-12T13:41:33+00:00 12.11.2011 14:41
Haha
Ja ich hab mir gerade deinen Text durchgelesen. XD Ich kenne Super-Mario und Wario auch schon lange. XD hihi das passt echt super mit der ganzen Knete da. Tolle Perspektive und tolle Idee! Ja er lacht so schön gehässig XD das find ich geil. ;D Ist dir doch klasse gelungen finde ich.
Von:  Unicate
2011-11-11T23:38:18+00:00 12.11.2011 00:38
Die Karte ist total genial. Der Glanz der Münzen wirkt richtig real, genauso wie ihre Colo. Die Karte ist schön dynamisch und gut aufgeteilt. Die Glanzpunkte beeindrucken mich echt am meisten oO Klasse :o
Von:  Das_Kaetzchen
2011-11-11T22:28:29+00:00 11.11.2011 23:28
Ich finde die Karte auch richtig toll. Die Goldstücke glitzern richtig und auch die Perspektive find ich ziemlich gelungen. Die Farben find ich gut gewählt und auch die Lichteffekte sitzen. Wirklich schön gemacht. ^^
Von:  MaschenLumpi
2011-11-11T21:34:20+00:00 11.11.2011 22:34
Haha,
Super KAKAO!
Die Münzen bringen so viel Dynamik ins Motiv und das Funkeln ist genial! Simply Wario...
Deine Colo fidne ich beeindruckend.

Großartig!
Von:  kiwinyo
2011-11-11T21:17:24+00:00 11.11.2011 22:17
Waaah da ist er ja wieder, der super duper geniale Wario!
Ich glaube ich kenne niemanden, der den guten bisher so toll umgesetzt hat wie du. Dafür hat sich das warten wirklich mehr als nur gelohnt!
Ich danke dir vielmals für diese dynamische Karte.