Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 17:41
Yeah!
Zweitausend Kommentare!
Ich bin so glücklich!

Fühlt euch alle gedrückt! xD

Und wisst ihr, was noch? Haargenau 700 Favos als ich dieses Bild beim Douji hochgeladen habe, geil xD

Okay, nun zum Bild selbst:

Wie einige von euch wissen, habe ich geplant, bei immer 500 Kommentaren ein Dankesbild hochzuladen. Dabei kann sich die Person, die das jeweilige Kommi hinterlassen hat, ein Bild WÜNSCHEN.

Als Motiv für das 2000-Kommi-Dankesbild wurde naja... sich "etwas mit Luigi" gewünscht...
Naja, es wurden mir also viele Freiheiten gelassen ^^°

Also fragte ich mich noch ein wenig wo anders herum, worauf der Wunsch geäußert wurde, eine Kussszene mit Daisy zu zeichnen.

Das war mir allerdings immernoch etwas langweilig und deswegen habe ich mich zurück gelehnt und an meine super geile, geniale, coole Kindheit mit Super Mario Bros 3 (die Snes-version, also Super Mario Allstars) gedacht und joah...

Das ist dabei rausgekommen, Daisy und Luigi im Racoon-style.

Hoffe doch sehr, dass es euch gefällt und noch mehr hoffe ich, dass derjenige, der das 2500ste Kommi hinterlässt, etwas.. naja "einfallsreicher" und "anspruchsvoller" beim Wünschen ist^^
Schließlich möchte ich ja auch gewisse Vorstellungen erfüllen und die Leser durch ein tolles Bild erfreuen :D

http://www.youtube.com/watch?v=DYpJiL0aOj8&feature=relmfu

Super Mari, Super Mari, Super Mario - THREE!


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Super Mario, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luigi, Prinzessin Daisy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-10-08T17:46:13+00:00 08.10.2011 19:46
awwwwwwwwwwwwwwwww!!!!
voll süßßßßßßßßßßßßß <3
Von: abgemeldet
2011-10-05T19:02:04+00:00 05.10.2011 21:02
Woah einfach nur woah *___*!!!!
Von:  AnnaBlume
2011-10-05T15:53:28+00:00 05.10.2011 17:53
Es ist sooo niedlich <3
Von:  Vaati_Fan
2011-10-05T15:41:39+00:00 05.10.2011 17:41
Kyah <3
Immernoch süß*Q*