Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:19
Da es zu meinem Doujinshi ein RPG gibt und es seit neuestem TOFU (tolle Funktionen xD) hat, wollte ich mich dran machen, Facesets zu zeichnen.
Wenn man ein RPG vertofurisiert hat man die Möglichkeit dass man zu jedem Char inzwischen zehn (damals warens nur fünf) Bilder hochläd. Derweil sind die meisten Bilder von den Charas aus dem RPG screenshots vom Douji aber das soll sich ändern, denn ich werde von Zeit zu Zeit solche Facesets machen. Ich werde dabei mit den Charas beginnen, von denen es bisher noch keine guten Bilder also Screenshots gibt (weil sie im DOuji bisher noch keinen wirklich großen Auftritt hatten) oder die Charas, deren RPGler sehr aktiv mitspielen.

Wow, endlich bei Part 6 angelangt^^
Diese drei hier mussten lange genug warten :D
Es sind Rosalina, Shiek und Link abgebildet, falls sie jemand nicht erkannt haben sollte^^
Ich bin froh, dass auch diese Rollen endlich tolle Facesets haben :D

Wie man sehen kann, unterscheiden sich die Bilder voneinander was Emotionen angeht. Was die Hintergrundfarbe angeht, da hab ich mich von Pokemon Mystery Dungeon inspirieren lassen *_*

Das 1. Bild soll den Char ganz normal zeigen
Das 2. gutgelaunt
Das 3. wütend/verärgert
Das 4. traurig/enttäuscht/deprimiert
und das 5. überrascht/geschockt/entsetzt/verwirrt

Der RPG-Spieler kann sich dann eines dieser 5 Bilder passend zu seinem Post aussuchen ^.^
Andere werden noch folgen ;)


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Doujinshi, Super Mario

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2011-09-19T15:21:28+00:00 19.09.2011 17:21
Ich finds cool. :) Die Ausdrücke von Shiek finde ich am besten.
Von:  Vaati_Fan
2011-09-17T12:35:04+00:00 17.09.2011 14:35
Oh ich sehe gerade, das erst #7 ist und dann #6 XD
Naja egal xD

Diese facesets sind aufjedenfall auch sehr schön geworden *.*
Am meisten mag ich Rosalina x3
keine ahnung warum ist so XD*lach*
Und es gibt keines was ich hier nicht mag x3