Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:04
#49 Flower
Datum: 29.08.2011

Eine Wichtelkarte für chizuphrean ^^- Einer ihrer Wünsche war ein Yoshi und irgendwie musste ich das dann einfach machen, wo ich grad am rumprobieren mit verschiedenen Mario Spielen bin x3 Außerdem wollte ich mal endlich wieder mit Buntstiften arbeiten, da ich das wirklich schon ewig nicht mehr getan hab Oo Naja, bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, da es irgendwie recht gut die Atmosphäre in Yoshis Island einfängt, finde ich~

Vergeben
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von Yoshi angeschaut^^

Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2012-08-07T21:22:58+00:00 07.08.2012 23:22
Das ist total süß <3
Die Buntikoloration passt gut zu Yoshi's Island. :)
Von:  Ramona
2011-09-01T12:44:13+00:00 01.09.2011 14:44
Ow... Yoshi sieht echt süß aus. :3
Außerdem mag ich die sanfte Colo. ;)