Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 14:43
Das nächste Charpic - dieses Mal ist es Peach =D

Hier unterscheidet sie die Kleidung schon viel mehr vom Original als bei Rosalina. Den Rock habe ich violett gemacht, noch mehr Pink wollte ich vermeiden xD

Das Haarband sieht jetzt auch so aus wie bei Daisy und Rosalina (davor hatte meine Peach so ne Schleife D:).
Sonst bin ich zufrieden.
Allerdings sieht sie etwas zu erwachsen aus, was meint ihr? (Im Douji ist sie ja eigentlich 16... Ach, ist mir egal, kennt jemand von euch Ikki Tousen? Ich kann diesen Anime ehrlich gesagt nicht sooo gut leiden... jedenfalls soll das Mädchen in diesem Anime 15 sein(zumindest zu Beginn der Serie, soweit ich das richtig verstanden habe..). Ich werde hier keinen Link von ihr posten. Googelt es.)

Naja, aus irgendeinem Grund ist mein Zeichenstil bei den neuen Charpics irgendwie nicht mein Zeichenstil, normalerweise zeichne ich Leute immer etwas kleiner, hier sind sie aber so groß... xD
Naja im Doujinshi werde ich aber meinen gewohnten Zeichenstil behalten, da ist es irgendwie was ganz anderes xD

Kurz: Es war total UNBEABSICHTIGT, das sie so.. erwachsen aussieht xD

Diesmal ist das Gesicht ein Fail. Irgendwie.. siehts seltsam aus.. Aber obwohl ich am Bild sviel auszusetzen hab, gefällts mir trotzdem, deswegen lass ich es so XD


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Super Mario

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Peach

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2011-08-02T17:56:21+00:00 02.08.2011 19:56
Peach ♥
Ich mag sie so gerne!! Ist immer der Charakter, den ich spiele :D
Kitschig, ich weiß.

Aber ich find ihren Hals gar nicht zu breit . . . ist halt ein etwas 'realerer' Stil, hab ich auch. Nicht so extrem Anime-like, die so übertrieben dünn sind, wo man sich fragt, wie der Hals einen Kopf halten soll XDD
Ja, sie sieht schon ziemlich erwachsen aus, aber ich find das nicht schlimm. Mir gefällt es so sogar besser : )
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist diese weiße Leggins, aber das ist halt Geschmackssache ^ ^
Peach ist toll und ihr Outfit auch.

LG
DISCHARGE.
Von:  AnnaBlume
2011-08-02T14:04:58+00:00 02.08.2011 16:04
Irgendwie hat sie einen zu breiten Hals, kann das sein?
Und jupp, sie sieht definitiv älter als 16 aus hihi XD
Aber ich mag die Frisur, die kommt irgendwie ganz toll rüberD: ♥
Von: abgemeldet
2011-08-02T13:04:26+00:00 02.08.2011 15:04
sieht cool aus ^^. die nintendo wg les ich mir auch mal durch. :D
Von:  Vaati_Fan
2011-08-02T13:02:21+00:00 02.08.2011 15:02
Also das neue Outfit ist echt top! ^\\\\^
Und jaa sie sieht sehr erwachsen aus, aber das sagte ich dir ja schonmal algemein das die neun charas so anders aussehen....(also halt nicht wie du sonst immer zeichnest XD Aber du sagtest ja das du dein zeichenstyl im Douji behältst und das macht mich glücklich XD Immerhin mag ich den so <333)
Diese peach kônnt ich mir sau lange anschaun x33
Sie sieht total klasse aus und das gesicht ist KEIN 'fail', also echt XD
Es ist vielleicht nicht perfekt geworden, aber nen fail ist es sicher nicht Oo
Ich finde das gesicht im ersten moment nicht so toll, wegen dem strichen oben im haar, da dacht ich zuerst das es ihre augenbraun sind und das war halt komisch XD
Aber wenn kans etwas länger ansiehf ist es voll klasse ^_^

Kurzgefasst: Tolles bild und klasse klamotten <3 Mir gefällt total x33

Ja...sry wegen rechtschreibfehler...Ipod halt x'D