Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2006 09:49
Da bin ich schon wieder *g*
haha, mein erste Legacy of Kain Bild dass ich hochlade *smile*
vielleicht lad ich ja auch mal die älteren hoch, mal sehen. ^^

Zu sehen sind zwei meiner Lieblinge,
Raziel und Kain natürlich
(wohl eher ein Blood Omen 2 Kain nur mit Klauen, die er da ja noch nicht hat XD)

Tja, ich weiß, eine 6 bekomm ich schon mal wieder weil ich es gewagt habe Kain und Raziel als Schwutten(ich mag Homosexuelle Herren *höflich räusper* Ich mein das ernst!) dargestellt habe(ist euch schonmal aufgefallen das fast alle Shônen-Ai Bilder ne schlechte Note bekommen auch wenn sie gut sind? Habe nie behauptet dass DAS hier gut ist! Aber ich meine so allgemein ^^;), aber na ja, ich fand das Motiv für die zwei irgendwie... na ja, wie soll ich sagen....*grübel* ............sexy...
Jaah, das Wort trifft es doch sehr gut, glaub ich. ^^

Ich muss dazu sagen:
Nein, ich will sie net ändern wie sie im Original sind!
Ja, ich bin ein großer Fan und weiß wie die zwei (Charakterlich) sind
und ich liebe sie WIE sie sind(in den Games *alle geplayt hab und zwar nicht nur einmal*)

Das Bild liegt schon länger bei mir halb fertig rum aber da ich grad mal meine Bildermappe durchwühlt habe und es mir als erstes entgegen lächelte,
hab ich es mir geschnappt und fertig gemacht,
naja, 10 min später..... TADDAAAAAAAA fertig isses.... XD

Hm, alles in allem habe ich glaub ich 2-3 Stunden gebraucht allein für die Colo mit Grundierung(mit Polychromos) und so weiter.
Outis - Vorzeichnung ... hm naja, das geht ja immer schnell 10-20 min vielleicht auch bis zu 40 min, man muss ja schließlich auch überlegen was man da fabriziert *g*
Outis mit Copic-Multiliner nachzeichnen... auf alle Fälle 15 oder 20 min.

HG, wie immer sinnloses rumgekrakel und geschmiere, da ich ja wie immer HG faul war/bin und mehr sicherlich auch vom Wesendlichen abgelenkt hätte...
*kein großer Freund von HG’s ist* (aber wenn ich muss kann ich das auch -siehe Schule- *seufz*)

Ok... klar soweit ? *einen auf Jack macht*
*chronisches Fluch der Karibik Fieber hab*
...lecker Tintenfisch... *sabber* *träum*

.......Hm.... Was? Ach so, ja bin fertig ....... sorry! *.*

Ok, ich bin Kommi und Noten geil, also tut was um mich zu befriedigen....*hust*
Nein, war natürlich nur ein Scherz! ^^
Ich freu mich über Kommis.

Danke schon mal vorweg, für(oder heißt es an ???) meine Kommischreiber *verbeug*
Arigaaaaatoooooo~~o! X3 *knuddel wuddel*

---zwischen zeitlich---
Ist euch aufgefallen das dieses Kommi schon ne ganze Word Seite lang is ???
o.o'''''Kra~ass


Ok, ich halt jetzt meine Klappe und lass euch machen... -.-

*schnell wegrenn und Bild liegen lass*


~**~~das verrückte, viel zu viel labernde, schwarze Ding namens Tenebrae~~**~


P.S.
Ach ja, bitte Originalgrößer anschauen, wegen Details ^^
Themen:
Shōnen-Ai, Legacy of Kain

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Raziel, Kain

Verschmierter HG:
Absicht! ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2010-03-16T17:25:46+00:00 16.03.2010 18:25
Oh die beiden sind wirklich zwei leckere Kerle ^^
Von:  Felideath
2009-07-25T19:01:08+00:00 25.07.2009 21:01
*sabber*
richtig scharf *_*
sowas hättsch gern ma als rpg xD
Von:  S_Snape
2009-05-03T18:10:01+00:00 03.05.2009 20:10
Welch begnadete Kunst!
1geb und Fav
Von: abgemeldet
2008-02-25T20:29:40+00:00 25.02.2008 21:29
Das gefällt mir richtig gut! du hast nen tollen Stil zu zeichnen...
Von:  Vinny-san
2008-02-04T19:04:04+00:00 04.02.2008 20:04
Wow!! Super klasse!!
Sieht toll aus *g*


Entschuldigung wegen der Werbung ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1191515
Von: abgemeldet
2008-01-26T10:32:54+00:00 26.01.2008 11:32
Ich finde keine Worte!Voll krass
Von:  Jonouchi
2008-01-11T00:46:28+00:00 11.01.2008 01:46
uaaaaaaaahhhhhhhh
Die Blicke... die bösartige leidenschaft... der zeichenstil.. die colo.... der HG...
einfach nur suuuuuuuupääääär ^O^
Mehr davon *_____________*
Von:  Naschkatze
2007-12-14T17:01:52+00:00 14.12.2007 18:01
*sabber*
...mir fehlen echt die Worte...
Das Bild ist einfach nur geil!
*nick*
GLG Ka-chan

P.S. Du hast doch nichts dagegen wenn ich ne 1 und Kekse dalass?
*smile*
Von: abgemeldet
2007-11-15T14:01:02+00:00 15.11.2007 15:01
die farben sind geil... u.a. ...
Von:  esperanza
2007-09-24T17:07:34+00:00 24.09.2007 19:07
hui, da bleibt einem der mund ja sperangelweit offen stehen^^