Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:14
Dieses Bild fällt einordnungstechnisch in die Zeit als ich noch keine PS 2, aber schon SR2 hatte.
Und ich total spielen wollte um zu erfahren wie die epische Geschichte um Nosgoth weitergeht.
Um die Wartezeit auf die neue Konsole zu verkürzen habe ich Raziel in seiner gewöhnungsbedürftigen Erscheinung gezeichnet.
Nachdem ich dann endlich losspielen konnte entstand auch das Bild von Janos.
Übrigens ist Kain immer noch nicht ganz fertig, die Skizze steht zur Hälfte und das seit nunmehr einigen Jahren ...
Uuuups.
Viel Spaß dennoch!

Mein vielgeliebter Sechsengeber darf sich herzlich gerne mit mir austauschen, so er den nötigen Mut aufbringt!!!!!!!!!!!
Abgezeichnet: Auch von einem Artwork glaube ich.
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Raziel

Dauer:
ca. 3 - 4 Stunden

verlorene Nerven:
gar nicht so viele

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2010-09-13T13:24:09+00:00 13.09.2010 15:24
> ich finde das beeindruckend wie man nur mit bleistieft alles zeichnen kann ihc meine die schattierungen bei mir klappt das nicht. bei den meisten sieht das nimmer so toll aus.
> dir ist das bild gut gelungen finde ich
> (schade das ich englsich verlernt hab kann nur mah´nches enziffern xD)
>
> bin gespannt ob nohc mehr von dir kommt^^
> Lg Ice
Danke Icewolf89, dabei ist das Bild echt ziemlich alt.
Der Spruch bedeutet grob übersetzt:
Es gibt ein Böses das keine Armee, kein Held und keine Waffe stoppen kann.
Unsere einzige Hoffnung ist unser schlimmster Albtraum.
Zwei legendäre Demonen, zwei verschworene Feinde, ein geteiltes Erbe. Willkommen zum Ende der Welt.
Wenn ich wieder besser drauf bin male ich bestimmt auch wieder mehr.
Bleib am Ball, Du kannst das auch ... sage nur Wischer ... :)
lG Lenegard
Von:  Icewolf89
2010-09-11T18:50:30+00:00 11.09.2010 20:50
ich finde das beeindruckend wie man nur mit bleistieft alles zeichnen kann ihc meine die schattierungen bei mir klappt das nicht. bei den meisten sieht das nimmer so toll aus.
dir ist das bild gut gelungen finde ich
(schade das ich englsich verlernt hab kann nur mah´nches enziffern xD)

bin gespannt ob nohc mehr von dir kommt^^
Lg Ice
Von:  vinny-vieh
2010-08-29T13:27:31+00:00 29.08.2010 15:27
wow, tolle schattierung!
Von: abgemeldet
2010-08-25T23:14:57+00:00 26.08.2010 01:14
Wooow wie geil :D