Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:11
Hallöchen,

nun auch hier auf Mexx.
Die Lines sind von Megaloceros, die allerdings auf DA zu finden sind :)
Ich durfte sie colorieren und freu mich darüber.

Freu mich auf eure Kommentare. Tipps und Tricks und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.

Grüsschen
Outlines:
http://megaloceros-urhirsch.deviantart.com/art/Primarina-male-and-female-642644816

Themen:
Pokémon, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Primarene (Alola)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-03-24T09:56:14+00:00 24.03.2017 10:56
Whoah, das sieht richtig schön aus! <33

Ich mag den starken Kontrast zwischen Hintergrund und Motiv, denn so sieht es aus, als würden die Pokémon im Vordergrund leuchten, wodurch sie sogar noch anmutiger und schöner aussehen. Die Posen der beiden sind ohnehin sehr süß. Sehr schickes Design. Die Koloration finde ich sehr gelungen. Insbesondere den Schatten und die Übergänge sind sehr ordentlich geworden. Der Hintergrund ist allerdings etwas unsauber, da man an den Lines drumherum erkennt, dass da noch viele weiße Stellen übriggeblieben sind. Ansonsten sieht das Bild toll aus. <3
Von:  Megaloceros
2017-01-21T00:24:34+00:00 21.01.2017 01:24
Das habe ich voll nicht gesehen. Tut mir sehr leid. °xD
Du bist bisher die erste die es ausgemalt hat. :3
Ich finde die Farben wunderschön, besonders die der Haare! QwQ
Es ist so schön grünlich!
Sag mal, hast du der Hintergrund auch schwarz angemalt?
Antwort von:  Yommy
21.01.2017 08:26
Danke für dein Kommentar. Freut mich, dass du es doch noch gefunden hast.
Nachdem ich es versucht hab mit buntstiften auszumalen, hab ich es doch ausgeschnitten und suf schwarzes scherenschnittpapier geklebt und dann mit bunten polychromos drauf gemalt :)
Von:  Asaki_Lux
2017-01-12T19:08:58+00:00 12.01.2017 20:08
Wow... einfach nur wow....
Als Pokemon war es nicht wirklich meines (ich nehme immer den Feuerstarter) <3 Aber dank wundertausch habe ich nun alle 3 starter in meinen Team. Obwohl bei der Colo die einzelnen Striche der Farben zu sehen sind so ist es dennoch sehr "weich". Das muss man erst mal hinbekommen. (bei mir sieht es dann immer zu sehr gewollt und echt kacke aus) Das einzige was nicht passt ist dieser schwarze Hintergrund. Dafür hätte ich den Ozean vorgeschlagen... unterwasserleben... Corasons und andere Pokemon. Aber auch wenn der HG nicht passt so sind die Farben wirklich schön geworden. Und ich liebe dieses Schattenspiel! Viele sind da einfach nur zu ängstlich und zaghaft. Wenn du mal noch Lines suchst zum colorn sag mir bescheid ;)
Antwort von:  Yommy
15.01.2017 23:06
Danke für deinen Kommentar und für den Vorschlag zum Hg. Ich probiere gern mit HGs und komme sicher einmal darauf zurück ;)
Lines? Klar gerne. Welche stellst du derzeit zur Verfügung?
Von:  Der_Jokel
2017-01-07T08:18:58+00:00 07.01.2017 09:18
Die Linien sind sehr gut. Megaloceros ;)
Yommy, du hast aus Linienbild von Megaloceros ein wunderschönes Bild gezaubert. :)
Antwort von:  Yommy
07.01.2017 21:52
Danke fürs Kommi. Freut mich, wenn es gefällt :)