Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 15:23
Meine allererste Kakao.
Da Elfen Lied mich zum Zeichnen gebracht hatte, wollte ich damit anfangen. Allerdings ist es werder eindeutig Lucy noch Nyuu geworden *drop*
Die Skizze hab ich in Geschivertretung gemacht, die Outis sind mit schwarzem Füller gezogen.
Die Karte ist jetzt nicht mehr frei^^

PS: Mein Scanner hat die Farben verändert... im Original siehts besser aus.^^
Themen:
Elfen Lied, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
2012-02-04T10:21:33+00:00 04.02.2012 11:21
Ich glaube, das ist Nyu^^ (oder auch Nummer 3) Der Helm sieht genial aus
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:21:45+00:00 30.01.2012 15:21
ok ich habe zwar keinen plan was eine kakaokarte ist aber da cleo ja auch so was malt und es verdammt klein sein soll ist es auf jeden fall für die erste schon mal eine gute leistung^^
die pose wirkt ganz gut jedoch ist die sicht drauf nicht ganz richig ^^°
Von: abgemeldet
2010-03-20T10:51:00+00:00 20.03.2010 11:51
Hey.gefällt mir echt gut! Oo
bin auch riesiger elfen lied fan : P
hab gerade einen colo wettbewerb dazu eröffnet, vllt hast du
ja lust mitzumachen ; )
ansonsten,wenn die karte noch frei wäre,würde ich natürlich riesig gern tauschen,mit was du willst ; ) ich zeichne alles XD

*fav*
Von:  Loveless_Rose
2010-03-16T22:59:33+00:00 16.03.2010 23:59
die sieht echt toll aus
würdest du mit mir tauschen?
bitte mlede dich bei mir


LG Loveless_Rose