Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-yo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2010 13:50
Peace,Pumkins

Zur Kakaokarte:
Die Karte ist schon Anfang August fertig gewesen,
damals habe ich den Manga gelesen und bemerkt,
dass die Diclonii ursprünglich verschiedene Haarfarben haben.
(。ô.ô。)

Ich mag die Karte nicht so sehr,
weil der HG für die Katz´ ist
und die Outis gar nicht nach mir aussehen.
Mit der Colo bin ich eigentlich zu 90% zufrieden.

♡ Blubb.
Themen:
Elfen Lied, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Humm...

Vergeben an:
Mum (Die mag die i.wie ... ô.o)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roxas_the_key
2010-02-15T23:16:48+00:00 16.02.2010 00:16
Uhiii grüne Haare *__*
Mal was anderes^^
Nicht immer dieses pink bei allen Diclonii XD
Von:  Terri
2010-02-07T08:42:28+00:00 07.02.2010 09:42
Ui, Elfenlied! Ö.Ö
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir das anzuschauen, aber wenn ich mir das Bild so anguck, bekomm ich richtig lust drauf x33
Die Farben find ich super *.* vor allem die Haare *schwärm*
Richtig klasse, nee-san ^^

lg Phy ~ <3
Von: abgemeldet
2010-01-23T23:39:10+00:00 24.01.2010 00:39
hehe tut mir leid, i-wie ist 'gleich' einbisschen spaet geworden XD

wow!
ich dachte erst,das waere mir marker oder so gezeichnet OWO
die farben sind richtig toll *____* und die uebergaenge erst >w<
die pose ist toll >o<
und ich mag ihre haare am meisten *___* ~
richtig schoen >w<
Von: abgemeldet
2010-01-15T14:50:45+00:00 15.01.2010 15:50
also ich finde das mega gut O.O
& das mit dem BG stört überhaupt nicht, weil die eigentliche Zeichnung das eig. wieder total wet macht :D
das einzige was mich jetzt ein bisschen stört ist das Gesicht .. also die Form.. also wenn man auf das Bild schaut die linke Seite und das Kinn .. die sind im Gegensatz zur rechten seite irgendwie ein bisschen .. nennen wir es zu "fraulich" .. die rechte Seite wirkt kindlicher.. Also - okay, dadurch, dass ihr Kopf natürlich ein bisschen zur Seite geneigt ist, ist das ja auch normal ein bisschen anders, aber ich finde, dass es zu anders ist, weil die Kopfneigung ja auch nicht so extrem ist ..
.. aber gut, jetzt ist der Kritikteil wieder länger geworden, obwohl er eig. nur ein kleiner Punkt ist ..
denn ich finde das bild mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega
.......
SCHÖN! :D
& im Manga haben die echt verschiedene Haarfarben? woah :o wusste ich noch gar nicht.
liebste Grüüüße!

Von: abgemeldet
2010-01-11T19:13:31+00:00 11.01.2010 20:13
Also das Mädchen sieht super aus, so mit der Schleife, dem Mund und den Augen. Der Hinterdrund, naja, sagst du ja selbst. Vielleicht könntest du auch so vorgehen, als ob du etwas kolorieren würdest und erstmal sanfter aufdrücken, dann sieht man die Striche nicht so. Dunkler werden durch mehr Schichten kannst du immernoch.
Von:  MissAdler
2010-01-11T12:53:56+00:00 11.01.2010 13:53
Die colo is wirklich wie immer genial! öö'
Auch das Oberteil is dir richtig gut gelungen. Mir gefällt die Stelle mit der Schleife und dem Knopf (you know? xD') das is so... krass irgendwie.
Und die Haare sind auch voll schick <3 Die Lippen sind auch unglaublich ** Es bekommen nicht viele Leute hin, das der Lippenstift richtig gut aussieht und nicht wie ne kongoschnute ûu

greets <3