Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasa-x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 12:17
Hallo~~! :D

Meine erste Nana ist da!
Nana ist einfach toll <3
Heute ist mein letzter Ferien Tag. =_=
Und da ich heute eigentlich eh den ganzen Tag in der Klinik sein hätte sollen die leute mich aber nach einer halben stunde wieder entlassen haben (keine angst ist nichts schlimmes :))hatte ich heute den ganzen Tag nichts geplant und hab erstmal gemalt. <3
Hoffe euch gefällt Nana-chan. :)
Bitte lasst Kommis und Bewertungen da.
Danke!
Themen:
Elfen Lied, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Lucy/Nyu

Zeit:
Skizze war schnell fertig nur das ausmalen dauert ewig ._.

Für:
Marianne x3 ich weiß zwar nicht ob du elfen lied kennst aber jetzt ist es deins xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-09T18:03:35+00:00 09.01.2010 19:03
Das ist ein nettes Bild ^^
Am Besten gefällt mir das Gesicht, das ist dir wirklich gut gelungen.
Und die Falten im Kleid =)
Aber ein bisschen Kritik kann auch nicht schaden.
Der Kopf ist im Verhältnis zu groß für den Körper.
Der Kragen beim Kleid wirkt eigenartig.
Sieh dir ruhig Bilder von solchen Kragen an, das hilft wirklich ^^
Und die Colo. Jaah.. versuche nicht gleich so große Flächen auf einmal auszumalen.
Sondern mal einfach "Schritt für Schritt", auch wenn es viieeel länger dauert, dann wird es nämlich regelmäßig.
Für den Hautschatten verwende Brauntöne, das wirkt natürlicher.
Und zu guter Letzt, der Hintergrund.
Am Besten lässt du ihn weiß, wenn du keine Bäume etc. (was man halt im Hintergrund malt XD) malen willst, denn solche Farben sind im Gegensatz zu den Buntstiften sehr grell und das ist störend für das Auge.
Aber immer schön weiter üben.
Meri
Von: abgemeldet
2010-01-07T17:48:58+00:00 07.01.2010 18:48
ich mag das gesicht
besonders die augen