Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night-Fye   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 09:18
Alsooo xD Da hab ich mal das Cover vom 2. Band von Elfen Lied abgezeichnet x__x Meine Hände sahen schlimm aus XD Naja, irgendwas stört mich an dem Bild, abe rich weiß nicht was ô.Ô .... Abgezeichnet: Elfen Lied Band 02 (Cover)
Themen:
Elfen Lied

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mayu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schocki15
2011-08-28T16:16:04+00:00 28.08.2011 18:16
Was, noch kein Kommi?
Lässt sich ändern. Dieser Anime ist echt absolut toll.
Sie ist echt süß was? Aber eig sind es fast alle.
Ist total gut geworden, das Bild.
Sie sieht sieht ja sowas von süß aus.
Die Schatten sind super, sowas kann ich ja mal gar nicht.
Aber ein bisschen mehr Falten und Farbe würden nicht schaden.
Und Wanta is auch total putzig.
Ja, schon süß die 2 zusammen.
Aber wie fast jede im Anime hat sie ja ne schlechte Vergangenheit.
Ich kenne nicht den Manga, aber den Anime. Und der is bis auf die wenigen Folgen einfach super.

lg schocki15