Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DMC   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2009 21:17
Meine Lucy ^^ ich bin Anfänger also bitte seid nicht so streng zu mir ^^' Themen:
Elfen Lied

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lucy/Nyu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaori_Nezumi
2010-06-28T18:15:37+00:00 28.06.2010 20:15
Wow
also ich muss sagen für den Anfang ist das ganz und gar nicht schlecht :)
Ich schließe mich den anderen an, was sie kritisiert haben stimmt schon^^
Aber ich muss trotzdem sagen, mir gefallen die Hände sehr gut. Vielleicht sind sie nicht perfekt, aber wenn ich an meine Anfangshände denke, finde ich deine klasse. (man erkennt nämlich, dass es Hände sind ;D)
immer schön weiter üben^^
liebe Grüße Kaori_Nezumi
Von:  DMC
2009-11-18T13:39:53+00:00 18.11.2009 14:39
Oh, äh, danke ^^' ich werd versuchen eure Ratschläge zu beherzigen ^^
Von:  Avery
2009-11-17T18:33:24+00:00 17.11.2009 19:33
Hmmm...
kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich bin sicherlich selber keiner^^
Für einen Anfänger ist das Gesicht ganz gut geworden, aber die Proportionen und Formen stimmen nicht ganz (z.B. die Brüste könnten auch ein Babybauch sein und die Arme sind zu kurz)
Ich würd dir mal empfehlen zunächst einen Szizze zu machen, sie auf einen Glastisch zu legen, ein frisches Blatt drauf zu tun und dann "richtig" zu malen, so vermeidest du die Bleistiftschmiererei. Bei der Skizze kann ein vorher gemaltes Strichmännchen bei den Proportionen und der Pose helfen und ein Ganzkörpersoiegel ist auch am Anfang immer Recht günstig zum erfassen der Formen.
Hoffe, ich konnte dir helfen^^

lg
Avery
Von:  Mars117
2009-11-16T22:11:06+00:00 16.11.2009 23:11
das auge is gut so

aba die arme sollten bis zur mitte der oberschänkel reichen

die schienbeine sollten gerade sein und die waden runder

genug gemeckert von mir
bin selbst kein meister^^

lg