Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 16:19
Hallu ^^
So das Hier ist mein Haloween bild von Elfen Lied
mit allen weiblichen Diclonius drau, also Lucy,Mariko,Nana und Nummer 3 *__*

zum Bild:

Ich finde das ich es noch ein bischen dunkeler hatte machen können aber sonst gefällt es mir eigentlich ^^

Lucy finde ich ist mir am besten gelungen *_~
ich habe ihre Hörner ein bischen mit rot angemalt, da es erstens zu ihren kostum paste und da sie ja schon welche hat und sie nich zu verdecken braucht.

Mariko finde ich auch sehr gut gelungen ~_~
Ich weiß nicht warum ich sie als Hexe verkleidet habe, es kam auf ein mal über mich °_°.

Nana finde ich geht so noch *.*
sie ist die einzige die nicht schwazes an ihren kostüm hat.
Na ja sie war ja schon immer ein bischen anders als die anderen.

Nummer 3 finde ich ist mir überhaupt nicht gelungen >.>
Aber ich bin trotzdem stolz auf mich das ich sie ins bild gequwetscht habe.
Denn manche laden eine Fanart hoch und sagen das sie alle weiblichen Diclunius drauf aber es sind nur Lucy,Nana Und Mariko zu sehen -_-



Also euch allen noch ein schönes Halloween ^^

Themen:
Elfen Lied, Halloween

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nana, Mariko, Lucy/Nyu

Zeit :
ca. 5 stunden

Like :
Lucy und Mariko

Dislike:
Nana und Nummer 3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-03T19:13:47+00:00 03.11.2009 20:13
Heeii^^
Alsoo jetz kommt mein superlanes kommi zum bild xD
Von der Helligkeit passt es, nicht zu dunkel, nich zu hell.
Das gras find ich cool^^ Da du jaaah jeden halm eingezeichnet hast. Das traun sich nicht viele mangakas, weil es meist blöd aussieht, aber du hast es ganz gut gemacht.
Die Mauer, jaa da musst du noch ein bisschen üben *selber nich so gut kann ><*
Da es soo 1D aussieht (1 - demensional, Flach) Schau dir am liebsten bildern von Mauern an (wo vllt ein Mädl sitzen kann) Kannst vielleicht auch probieren abzuzeichnen. Das sieht dann etwas plastischer aus.
Die Propos sind dir gelungen - besonders bei den kindern^^
Die Colo vom Gras, Kleidung und Mauer gefallen mir. Das vom himmel nicht so. Mit pastellkreiden kannst du den effekt gaaanz toll machen, den den du wolltest (anstatt pastellkreiden kann man auch spitzerreste verwenden, sieht fast genauso aus und man spart sich geld ^.^)
Ansonsten.. ja die Schatten^^
Haut würde ich nicht mit schwarz schattieren, wirkt nich so gut (also du hast das ja bei der stirn/gesicht gemacht)
Verwende dazu lieber einen braunen buntie^^ Das sieht das supi aus.
Und das Bild im ganzen^^ Wirklich kreativer einfall - wär mir nie eingefallen xDD besonders zu Halloween. Colo und Charas sind dir gelungen^^ Die Augen gefallen mir auch. So unschuldig xD
*kommi doch nich so lang war wie ich dachte .___. *
jaaah, sonst gibts eig. nichts mehr zu sagen^^
lg Molly
Von: abgemeldet
2009-10-31T22:59:10+00:00 31.10.2009 23:59
mir gefällt mariko *_*